Springen- warum?
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
- glovedrider
- User
*kreisch* Zum Glück nicht!!! Ich würd' ja im Boden versinken, wenn man das auch noch verewigt hätte!!! War schon peinlich genug inner Reitstunde... Ist mir aber auch schon im Gelände im Galopp passiert, wenn Amor mal wieder heftigst gebuckelt hat.Medora hat geschrieben:Sylliska hat geschrieben:Ist schon mal jemand außer mir mit'm BH über'm Sprung am Sattelhorn vom Westernsattel hängengeblieben...?
![]()
![]()
![]()
Na, das ist ja wirklich herrlich! Da gibt es aber nicht zufällig ein Video von?
![]()
Medora

Aber nun zurück zu topic.

lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
- glovedrider
- User
Ohne Probleme! Männe kennt ja mein Pferd.glovedrider hat geschrieben:sylliska: Und die Erklärung für den Fleck hat mann dir zu Hause abgenommen?

lg, Tanja
-
- User
Sylliska hat geschrieben:*grübel* Was hätte er denn sonst noch denken können...???glovedrider hat geschrieben:sylliska: Und die Erklärung für den Fleck hat mann dir zu Hause abgenommen?
genau, das frage ich mich auch

frau lernt (hier) interessant dazu

lieben gruß
heike
Wenn du weitergehst, ändert sich deine Perspektive!
@Sylliska
Vor ein paar Wochen ist meine Freundin (Nichtreiterin) beim Absteigen vom Westernsattel am BH hängen geblieben. Zu dritt mußten wir sie befreien. Gott sei Dank war das Pferd brav!
Da könnten wir doch einen neuer Fred draus machen: Peinliches im Reiterleben
Carola
Vor ein paar Wochen ist meine Freundin (Nichtreiterin) beim Absteigen vom Westernsattel am BH hängen geblieben. Zu dritt mußten wir sie befreien. Gott sei Dank war das Pferd brav!
Da könnten wir doch einen neuer Fred draus machen: Peinliches im Reiterleben
Carola
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
- glovedrider
- User
Setz dich mal auf einen Westernsattel und versuchs...Celine hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ihr das schafft, mit dem BH hängenzubleiben? Habt ihr denn außer dem BH sonst nichts an?![]()

Ich bin zwar noch nicht hängen geblieben, aber hatte auch schon den ein oder anderen blauen Fleck bis ich es raus hatte mit Westernsattel zu springen.
Ich springe mit Georgia, weil es ihr und mir irre Spaß macht und ich den positiven Effekt an ihr bemerke. Sie wird lockerer und durchlässiger und trainiert gut ihre HH. Naja, und ich möchte so langsam meine Angst vor dem Springen wieder verlieren, die ich seit meiner ersten Springstunde vor 11 Jahren habe...

LG
Sheitana
LG
Sheitana
---------------------------------------
Sheitana
---------------------------------------
@Gloverider
Nein, wir hatten nur ein Grillfest bei uns im Stall. Einige Leute wollten halt mal reiten und wurden im Schritt geführt. Meine Freundin hat BH-Größe geschätzt A-negativ und trotzdem passiert so was Blödes.
Carola
Nein, wir hatten nur ein Grillfest bei uns im Stall. Einige Leute wollten halt mal reiten und wurden im Schritt geführt. Meine Freundin hat BH-Größe geschätzt A-negativ und trotzdem passiert so was Blödes.
Carola
Naja,Celine hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ihr das schafft, mit dem BH hängenzubleiben? Habt ihr denn außer dem BH sonst nichts an?![]()

Da würd ich mich dann wahrscheinlich selbst damit erschlagen.Kiki hat geschrieben: Warum gibt es das nicht für BH´s, für mit Westernsattel reitender Damen. *Marktlückeentdeckthab*

lg, Tanja
- DynaMitreiterin
- User
Ist mir auch schon mal passiert, als ein westergesatteltes Pferd auf einmal eine Böschung schwungvoller nahm, als ich geplant hatte. Da war der BH sozusagen der Sicherheitsgurt!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um mal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)