Hallo,
es ist mir gelungen Herrn Desmond O`Brien, einen hervorragenden Kenner und Könner der Klassischen Reitkunst, ehemaliger Sattlermeister der Spanischen Hofreitschule in Wien und Damensattelreitinstruktor, für einen Vortrag zu gewinnen…
Thema wird sein:
Sattelaufbau, Passform, Reitersitz und Einwirkung
Hierzu werden Pferde mit verschiedenem Körperbau und Sattelung zur Demonstration benötigt.
Ich suche also Pferde mit problematischem Körperbau und Sattellage und Menschen die bereit sind Ihr Pferd am Dienstag den 22. Juli 2008 abends ab 19.00Uhr zur Verfügung zu stellen.
Alle die Interesse haben bitte per PN oder e-mail winkler.physio@yahoo.de melden.
Eine separate Ausschreibung für den Vortragsabend wird folgen.
Liebe Grüße
Ute
Suche Pferde für einen Vortrag
Suche Pferde für einen Vortrag
- Dateianhänge
-
- Kurs Desmond5.jpg (106.25 KiB) 2153 mal betrachtet
- Josatianma
- Admin
Öhm, ist das nicht abends nach unserem Lehrgang? Bis um wieviel Uhr geht denn der Vortrag? Wäre für Pico und mich sicher interessant, da wir gerade mit Sätteln größere Probleme habe etwas passendes zu finden.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Stimmt! Ist nach unserem Lehrgang. Dann wären - eigentlich - ja schon Pferde vorhanden.
Wie lang soll der Vortrag denn dauern??? Ich muß am nächsten Tach nämlich schon wieder arbeiten, und nachts fahre ich nicht so gern mit Anhänger.
Wie lang soll der Vortrag denn dauern??? Ich muß am nächsten Tach nämlich schon wieder arbeiten, und nachts fahre ich nicht so gern mit Anhänger.
lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959