So, nachdem ich etwas rumgesucht und im ERgebnis zwar verwandte Themen, aber nicht genau dieses gefunden habe, wage ich es mit einem neuen Thread.
Nun aber zum Thema: Ich konnte meine liebes Stütchen ca. 9 Wochen wg. Krankheit nicht reiten. Soll heißen, sie war krank und ihr blieb 12 tägiges strammes Stehen in der Klinik leider nicht erspart

. Vielleicht sollte ich sagen, dass sie einen Bauchöhleninfekt hatte, also nix mit den Beinen o.ä. Seit einer Woche ist sie wieder zu Hause und konnte sich langsam wieder an's Draußenleben gewöhnen, indem sie tagsüber auf's Paddock durfte. Seit gestern steht sie wieder in ihrem Offenstall. Ich wollte ihr nun noch eine Woche im Offenstall geben und frage mich, wie ich danach wieder anfangen sollte sie zu arbeiten. Sie hat natürlich alle Muskeln (und jegliches Fett

) verloren. Also, wie geh' ich's an? Dachte, ich gehe vielleicht ersteinmal ein paar Tage mit ihr spazieren, fange dann an sie zu longieren und dann? Ersteinmal nur Schritt reiten? Und wie lange? Wann mit den anderen Gangarten anfangen?
Freue mich über jegliche Tips und Anregungen!