wie jetzt? Versteh ich das jetzt richtig? Freizeit im Sattel u. Pegasus zusammen??

In der Freizeit im Sattel steht noch nichts diesbezüglich, aber das neue Heft müsste auch erst nach Ostern rauskommen.
Och menno... das find ich ja jetzt... ähm.... nicht wirklich gut. Ich lese die Freizeit im Sattel schon seit Jahren und auch sehr gerne, ziehe da sehr viel für mich raus, eben weil ich so ein typischer Pferdehalter in Eigenregie bin und somit die Themen in der FS genau solche Leute wie mich betreffen - Haltung, Offenstallbau etc. pp.... irgendwie steht in allen anderen Zeitschriften über solche Themen nicht wirklich was gescheites.... hoffentlich leidet die Qualität der FS-Artikel nicht darunter.
Aber noch was:
Ich wollte mir eigentlich die neue Pegasus kaufen, weil da ein Artikel über Veronika Heuner drin sein soll - sie hat damals meine Wicky ausgebildet und uns beiden über unsere ziemlich heftige Anfangsphase hinweggeholfen, weshalb mich der Artikel sehr interessiert. Ich komme aber wohl frühestens Samstag dazu, mir die Zeitung zu kaufen - bin aber trotzdem neugierig
Wie ist denn der Artikel über sie???? Oder ist der auch eher Wendy-mäßig-nichts-aussagend??