So, ich hatte heute die Gelegenheit, mit einer Verlagsmitarbeiterin von Parey zu sprechen.
So wie es aussieht, war die FS nicht mehr zu retten, und dem persönlichen Engagement von manchen ist es zu verdanken, das die FS-Idee überhaupt in Form einer Zeitschrift weiter bestehen bleibt.
Nichtsdestotrotz sei es sehr wichtig, daß die Leser ihre Meinung äussern, gerne in hunderten von Leserbriefen, die alle der Redaktion weitergeleitet werden.
Sowohl zum Inhalt als auch zum Layout, das wohl auch nicht von allen dort gutgeheissen wird.
wegen der unterschiedlichen Kosten FS/Pegasus konnte ich von ihr nichts in Erfahrung bringen.
Also, Leute: schreibt Leserbriefe!!! Über alles was Euch nicht gefällt, oder was gefällt, über das design, den Inhalt und so weiter.
ich zitiere: "Ihr könnte Einfluss nehmen. Ihr könnt bestimmen was in die Zeitschrift reinkommt und wie sie aussehen soll".
Mails an
silke.dehe@paulparey.de
Ich habe jetzt für mich beschlossen, noch nicht zu kündigen und erst mal zu sehen was kommt.
und ich werde diese Box (und auch die in anderen Foren zum selben Thema) weiterleiten.
Wenn wir schon die Zielgruppe sein wollen, dann sollten wir auch was tun dazu, daß uns eine gute Zeitschrift erhalten bleibt - oder daß eine entsteht.
lg Heike
Wenn die Richtung nicht stimmt, nützt auch Galoppieren nichts.
wenn der Galopp aber besonders schön ist, ist die Richtung auch egal.