Ein wenig OT:Emproada - wo finde ich ein Video von Dir in der Ausbildungsbox? Habe gerade gelesen, dass Deine Remonte mit 14 so alt ist wie meine…

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
DAS zu finden hab ich mittlerweile aufgegebenPhanja hat geschrieben:verkörpert aber trotzdem nicht wirklich mein persönliches Wunschbild
Genau das ist mir auch aufgefallen...sie lässt ihn immer wieder in die Dehnung, das Pferd wird dabei nicht schneller, es erweitert ein wenig seinen Rahmen und es bleibt aber bei ihr....dieses Pferd Reiterpaar finde ich echt sehr schön anzusehen....Hut ab vor diesem ruhigen sitz!!!! echtMedusa888 hat geschrieben:daraus das anschließende Strecken/Dehnen des Pferdes an das Gebiss ran.
Zugebenermaßen war dieses Video auch nur ein Anstoß, meine Eindrücke vom Wochenende zu formulieren. Ich fand dieses Video wirklich eins der besseren. Auch wenn diese Art Reiterei halt einfach nicht meinem Geschmack entspricht - aber darüber können die Meinungen ja auseinander gehen.Rapunzel hat geschrieben:Esge: Das scheint mir aber auf den Damon Dingsbums nicht zuzutreffen, denn den kann Uta Gräf ja jederzeit auch einsammeln, zurückführen, "kleiner" reiten usw. Ich glaub eher, dass es einen bei einem Pferd mit solchen Bewegungen hat mal juckt, die auch rauszulassen, vor allem wenn dann noch gefilmt wird. Gestresst wirkt der jedenfalls nicht. Und Uta Gräf ist eine ausgesprochene "Schönreiterin", die nix zwiebelt und quetscht.
Mich hätten die Fotos auch interessiert, ich kann den Link aber nicht öffnen.Kann mir jemand einen Tip geben ?Cubano hat geschrieben:Aber sicher doch, gern: http://www.klassikreiten.de/viewtopic.p ... 729#217729esge hat geschrieben:Cubano, abgesehen davon, dass ích Zentaures Auftritt hier auch nicht gelungen finde, wie wäre es eigentlich mal mit Bildern von dir auf Pferd?
…
Auch dem Trainingsvideo kann ich nicht abgewinnen.Rosana hat geschrieben:Wow! Also da fällt mir auch nix zu meckern ein! Diese Elastizität von Pferd UND Reiterin ist traumhaft anzusehen.