Bei unklarer Lahmheit ist sowas leider auch immer mal möglich

Nein. Kann man das überhaupt untersuchen lassen? Da bin ich nicht im Bilde und muss es mal bei unserer TA erfragen.ottilie hat geschrieben:Kann Borreliose ausgeschlossen werden? ...
Das Pferd geht ja nicht lahm, kein bischen.ottilie hat geschrieben:... Bei unklarer Lahmheit ist sowas leider auch immer mal möglich
Borrelien kann man nachweisen - was aber auch nicht unbedingt was heissen mußMaria Orange hat geschrieben:16-jährige Appaloosa-Stute, die Ende 2011 nicht mehr „gerade lief"
Die von dir beschriebene Schiefe steht oftmals mit der Blockade dieser beiden Thoraxwirbel in Zusammenhang. Dadurch läuft das Pferd auf gefühlten 2 Hufschlägen.Maria Orange hat geschrieben:Hi Internetfreak,Ich behaupte mal ja, denn sie hat das gesamte Pferd ausführlich von vorn bis hinten überprüft und behandelt. Was ist der Grund für deine gezielte Frage nach genau diesen beiden (Brust-?) Wirbeln?Internetfreak hat geschrieben:Maria hat deine Osteopathin die Thoraklen Wirbel T 16 und T17 untersucht?
LG
Die Osteopathin ist keine TA. Ich bin jedoch bisher auf keine negativen Erfahrungsberichte über ihre Arbeit gestossen und mit den beiden Behandlungen, die an unserem anderen Pferd durchgeführten sehr zufrieden.