Ich hatte die Isländer-Trense mal an einem Araber Kopf und die war zu groß!
@Nilspferd, denk drann das sie das leder locker noch längt. Im übriegen kannst du die Riemem, die nich passen einschicken und die schicken dir passende.
Sabro - Qualität, Größen?
Moderator: ninischi
Okay...
Tut mir leid, wenn etwas so teures nach einem halben Jahr den Geist aufgibt und das kein Reklamationsgrund ist, dann weiß ich aber auch nicht...

Wo ich bestimmt nicht mehr kaufen werde, auch wenn mir die Zügel wirklich gut gefallen haben.Sabro hat geschrieben:da wir einen gerissenen Zügel nicht als Reklamation anerkennen, würden wir Ihnen vorschlagen, diese bei einem Sattler vor Ort nähen zu lassen.
Tut mir leid, wenn etwas so teures nach einem halben Jahr den Geist aufgibt und das kein Reklamationsgrund ist, dann weiß ich aber auch nicht...
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
Es ging um einen Snap, habe ich auch so geschrieben. Anrufen ging leider nicht, da wollten die die Reklamation nicht annehmen
Mich nervt es einfach immer tierisch, wenn das mit so einem Theater verbunden ist. Erst füllst Du ein Onlineformular aus und eine Woche lang pasiert nichts, dann rufst Du an und hörst, wir sind nicht zuständig, dann mailst Du und dann sowas

Mich nervt es einfach immer tierisch, wenn das mit so einem Theater verbunden ist. Erst füllst Du ein Onlineformular aus und eine Woche lang pasiert nichts, dann rufst Du an und hörst, wir sind nicht zuständig, dann mailst Du und dann sowas

In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
Das ist ja komisch!
Habe die bei mir ohne Probleme getauscht, habe neue Zügel bekommen und bei einer Bekannten ebenso.
Habe die bei mir ohne Probleme getauscht, habe neue Zügel bekommen und bei einer Bekannten ebenso.
Hab also acht, Reiter, auf
dich selbst. Ist dein Pferd
stützig, heftig, ungefügig,
so dürfen wir kecklich die
Behauptung aufstellen,
dir gebricht es an
liebenswürdigem Charakter
und richtiger Methode
(Francois Baucher)
dich selbst. Ist dein Pferd
stützig, heftig, ungefügig,
so dürfen wir kecklich die
Behauptung aufstellen,
dir gebricht es an
liebenswürdigem Charakter
und richtiger Methode
(Francois Baucher)
Ich muss das Thema noch mal hoch holen.
Weiß jemand ob Sabro dieses Jahr auf der Equitana vertreten ist? Als Aussteller stehen sie leider noch nicht in der Liste.
Oder weiß jemand ob Reitsport-Billiger.de ab und an immer noch Sabro Artikel vertreibt?
Oder hat hier zufällig einer eine Sabro Trense in Größe WB zu verkaufen?
Weiß jemand ob Sabro dieses Jahr auf der Equitana vertreten ist? Als Aussteller stehen sie leider noch nicht in der Liste.
Oder weiß jemand ob Reitsport-Billiger.de ab und an immer noch Sabro Artikel vertreibt?
Oder hat hier zufällig einer eine Sabro Trense in Größe WB zu verkaufen?
Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben.
--------------
Das Fanti-Tier
http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=7329
--------------
Das Fanti-Tier
http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=7329