Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
- Finchen
- User
Geht mir genau so - fand ich sehr gut, aber so gut gefallen haben mir auch andere.Motte hat geschrieben:[So - und nun schlagt mich: ich finde den Fuego und seinen Reiter zwar echt sympathisch, aber....so ganz vom Hocker gerissen hat mich dieser Ritt nicht.
Aaaaber... die Küüür...

@Cubano:
klar ist es bei dir noch mal eine andere Sache - aber du hattest es so betont, dass er dir gefallen hat weil er lobt... und da ist er ja GsD nicht der einzige.

Motte: das ist ja auch verständlich – das Gangwerk eines PRE kann nun mal mit vielen WB nicht mithalten. Aber ich finde halt, dass M-D extrem sauber und unaufwendig reitet. Und ehrlich: Die Rahmenerweiterung im Galopp fand ich persönlich besser als bei Valegro…
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Nach der SdA unterwegs

Nö, das mein ich gar nicht, Andrea. Klar bewegt der sich anders - soviel hab ich nu auch schon mitbekommenCubano hat geschrieben:Motte: das ist ja auch verständlich – das Gangwerk eines PRE kann nun mal mit vielen WB nicht mithalten. Aber ich finde halt, dass M-D extrem sauber und unaufwendig reitet. Und ehrlich: Die Rahmenerweiterung im Galopp fand ich persönlich besser als bei Valegro…

Ich hab die beiden nur einfach schon besser gesehen, meine ich.
So insgesamt halt - waren mir da einfach zu viele kleine "Nickeligkeiten" drin. Mich hat das einfach diesmal nicht komplett "mitgenommen" - womit ich überhaupt nix gegen das Pferd und dessen Potential sage.
Die teile ich voll und ganz mit Dir…lalala hat geschrieben:Ich bin auf den direkten Vergleich Parzival-Damon Hill gespannt und ich hege schon wieder unsportliche Gedanken, wenn ich die da so reinreiten sehe...
@Motte: Ok, Ich weiß, was Du meinst - aber die Stärke der beiden liegt auch klar in der Kür. Und 76 nochwas sind zwar gut, der Abstand zu Valegro ist aber schon sehr deutlich…
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Nach der SdA unterwegs

- susiesonja
- Moderator
-
- User
ja, wie gut da mein pc keine lautsprecher hat, wenn ich keine lust hab leg ich die kopfhöhrer beiseite.
die gibt aber auch keinen cm nach oder so was in der art
schlusspassage fand ich furchtbar
und jetzt kommt meine traumfarbe
die gibt aber auch keinen cm nach oder so was in der art
schlusspassage fand ich furchtbar
und jetzt kommt meine traumfarbe

Zuletzt geändert von Filou:XO am Fr, 03. Aug 2012 16:23, insgesamt 2-mal geändert.