Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Na ja, so lange es vor der Senkrechten hinkt ist doch alles in Ordnungsaltandpepper hat geschrieben:Stimmt, man könnte auch "lahmt" sagen...Meg hat geschrieben:LOL erst Vergleichsvideos einstellen um dann klarzustellen, dass der Vergleich hinkt???
Da hinkt doch noch so einiges mehr
Genau!Meg hat geschrieben:Na ja, so lange es vor der Senkrechten hinkt ist doch alles in Ordnungsaltandpepper hat geschrieben:Stimmt, man könnte auch "lahmt" sagen...Meg hat geschrieben:LOL erst Vergleichsvideos einstellen um dann klarzustellen, dass der Vergleich hinkt???
Aber der Takt ? !!!Meg hat geschrieben:Na ja, so lange es vor der Senkrechten hinkt ist doch alles in Ordnungsaltandpepper hat geschrieben:Stimmt, man könnte auch "lahmt" sagen...Meg hat geschrieben:LOL erst Vergleichsvideos einstellen um dann klarzustellen, dass der Vergleich hinkt???
Wieso? Man kann doch auch taktmässig hinken!saltandpepper hat geschrieben:Aber der Takt ? !!!Meg hat geschrieben:Na ja, so lange es vor der Senkrechten hinkt ist doch alles in Ordnungsaltandpepper hat geschrieben: Stimmt, man könnte auch "lahmt" sagen...( Stopptaste und Geodreieck hinterm Rücken versteckt...)
Ich finde die Bitte von Charona bzgl. der Vergleichbilder ganz interessant. Wäre dafür ein neuer Thread sinnvoll?charona hat geschrieben:tut mir leid, aber ich kann der Diskussion, vor allem aber Dir, liebe Paula, hier irgendwie nicht mehr so richtig folgen.![]()
hat zwar jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich tue mich immer noch ein wenig schwer, richtig zu sehen, wann ein Pferd mit aufgefächertem Widerrist läuft. Könnte irgendjemand mal bitte so nett sein, mir 2 Vergleichsvideo's einzustellen, wo man deutlich den Unterschied sehen kann? Sorryaber das ist jetzt wirklich eine ernstgemeinte Frage.