Nun ja, vielleicht hättest du einfach dazu schreiben können worauf du mit deinem Video hinaus willst.Meg hat geschrieben:Moins. Da ich mich ja eh schon als DAU geoutet habe![]()
Anderes Pferd (mit Motor), gleicher Reiter, gleiche Sitzprobleme
http://www.youtube.com/watch?v=zlENTs1Juus
Und kein Schwein hier hat eigentlich erkannt worauf ich mit dem ersten Video hinaus wollte (nun gut, ich habe es auch getarnt)
Du schriebst in deinem Ausgangspost:
"Ich bilde mir aber ein, das Pferd zumindest nicht grossartig zu stören. Es könnte jedoch wesentlich besser aussehen, wenn Vorwärts und Schenkelgehorsam gegeben wären, dann könnte ich besser sitzen und eine ruhigere Verbindung halten. So aber muss ich ganz schön ackern, um das Vorwärts zu installieren und gleichzeitig versuchen, dabei locker zu bleiben. Im Galopp sieht man sehr schön, dass Kraft und Geraderchtung fehlen. Rechte Hand schafft sie nichtmal das Durchhalten des Galoppes, wenn ich sie dazu auffordere, das rechte Hinterbein mehr unter den Schwerpunkt zu nehmen. Und auf Grund der Mängel kommt sie halt hdS. "
Um da rauszulesen, dass du eigentlich sagen wolltest dass du darum gebeten hattest das Pferd reiten zu dürfen um etwas zu üben und an dir zu arbeiten und das Pferd wegen DEINER Mängel hinter die Senkrechte kommt und du da nichts dagegen unternimmst, weil du noch so mit dir selber beschäftigt bist, dafür wäre ja nun wirklich eine großartige Leistung in Telepathie nötig.
Der ganze Ursprungstext war also eine absichtlich missverständlich formulierte "Tarnung echter Absichten"???? (alternativ müsste ich vermuten, dass du die ursprüngliche Absicht deines Videos nachträglich etwas modifiziert darstellst)
Wenn ich mir Videos angucke und ellenlange Texte dazu verfasse (in guter Absicht!), komm ich mir ehrlich gesagt auch etwas verarscht vor, wenn ich dann sowas lese. Es gibt in Internetforen schon genug Missverständnisse ohne dass man diese auch noch provoziert. Aber ich kann mir ja merken, dass du gern mal irreführende Beiträge verfasst um deine wahren Absichten zu tarnen, dann kann ich mir ernstgemeinte Antworten auf deine Beiträge in Zukunft sparen