Zeitschrift Dressurstudien
Moderator: Josatianma
Zeitschrift Dressurstudien
Hallo ich hab mal eine Frage, habt Ihr schon die Dressurstudien bekommen?
Ich habe sie aboniert und hat in der letzten Ausgabe gelesen, das die nächste Ausgabe am 1. April erscheinen soll.
Ich habe sie aboniert und hat in der letzten Ausgabe gelesen, das die nächste Ausgabe am 1. April erscheinen soll.
- Josatianma
- Admin
- stromboli20
- User
Ja ich habe aber noch nicht mal das davor.
Und habe das Abo schon im Sept. 06 bezahlt. Für die folgenden 3 Ausgaben. Mein Letzt ist die Nov 06 oder Dez 06 bis März 07.
Das Thema weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, Zeitschrift liegt zu Hause.
Aber scheinbar fehlt mir eine denn von Vorwärts und Geraderichten habe ich noch nichts gehört, könnte ich mich dran erinnern.
Habe denen erstmal eine email geschickt. Mal sehen, was da jetzt kommt.
Danke für Eure Antworten
Kerstin
Und habe das Abo schon im Sept. 06 bezahlt. Für die folgenden 3 Ausgaben. Mein Letzt ist die Nov 06 oder Dez 06 bis März 07.
Das Thema weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, Zeitschrift liegt zu Hause.
Aber scheinbar fehlt mir eine denn von Vorwärts und Geraderichten habe ich noch nichts gehört, könnte ich mich dran erinnern.
Habe denen erstmal eine email geschickt. Mal sehen, was da jetzt kommt.
Danke für Eure Antworten
Kerstin
- Josatianma
- Admin
Bestimmt kommt eine nette Antwort. Bei mir wurde das Heft einmal nicht zugestellt, da wurde per Mail angefragt, ob ich eine neue Adresse habe.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
- Josatianma
- Admin
Nein, sie hatten wohl das Heft zurückbekommen und mich angemailt, dass es nicht angekommen ist. Ich hatte das Heft dann innerhalb von zwei Tagen in der Post, nachdem ich meine neue Adresse rübergemailt hatte.
Liebe Grüße, Sabine
- Josatianma
- Admin
Soweit ich weiß nein. Aber es hätte ja sein können, dass man als Abonnent die Zeitschrift schon ein oder zwei Tage eher bekommt.dshengis hat geschrieben:Gibts Sonntags überhaupt Postzustellung???
LG A.

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner
Liebe Grüße
MANU
Liebe Grüße
MANU