aus gegebenem Anlass hier mal eine Frage

Wenn Ihr z.B. Euch eine neue Trense kaufen wollt...
Achtet Ihr dabei darauf, dass es zwingend notwendig Markenware ist oder kauft Ihr, was Euch gefällt ?
Ich habe zu meinem neuen Pferd ja eine Komplettausstattung von Kieffer dazubekommen. Muss direkt dazusagen, dass ich nicht wirklich Kieffer-Fan bin, aber am Anfang schon begeistert war von dem weichen Leder der Trense und des Sattels.
Nun wollte ich in die schöne Trense (Silverline - ist glaube ich auch nciht die Billigste) ein anderes Reithalfter einschnallen, weil ich diese Bügelreithalfter mit denen mein David bislang geritten wurde nicht leiden kann...
Bei dieser Trense gibt es nun oben im Genickstück einen "Kanal", durch den das RH geschoben wird (schön gepolstert - tolles weiches Leder

Daraufhin war auch unschwer zu erkennen, dass das Einschieben vom RH gar nicht klappen konnte. UNTER der netten weichen Polsterung fand man billiges, sprödes Plastik, aufgequollen und dann getrocknet, brüchig geworden... Und DAS bei einer so teuren Trense ?

Habe den ganzen Kram in einen Karton gepackt und an Kieffer geschickt - natürlich mit entsprechendem Anschreiben von einer mehr als enttäuschden Kundin.
Bin mal auf eine Reaktion gespannt - wenn denn dann eine kommt