Mit was für Kosten muss ich bei gutem Unterricht rechnen?
Mit was für Kosten muss ich bei gutem Unterricht rechnen?
Hallo,
ich habe mir schon länger durch den Kopf gehen lassen mal für ein paar Tage zu einem bekannten klassischen Trainer zu fahren und dort Unterricht zu nehmen. Mir schweben da Leute wie Richard Hinrichs oder Anja Beran vor Augen. Nur bevor ich aus allen Wolken falle: Was kostet denn ca. so eine Reitstunde bei einer "klassischen Berühmtheit"?
Liebe Grüße, Miri
ich habe mir schon länger durch den Kopf gehen lassen mal für ein paar Tage zu einem bekannten klassischen Trainer zu fahren und dort Unterricht zu nehmen. Mir schweben da Leute wie Richard Hinrichs oder Anja Beran vor Augen. Nur bevor ich aus allen Wolken falle: Was kostet denn ca. so eine Reitstunde bei einer "klassischen Berühmtheit"?
Liebe Grüße, Miri
Zahle auch € 50,- für die Stunde, bei uns im Stall ist eine FN Reitlehererin die nimmt € 30,- für die halbe Stunde (sorry hab mich da verschrieben)
Zuletzt geändert von Mela am Fr, 14. Mär 2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mela
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Mela
Antoine de Saint-Exupéry
-
- User
Also meine
RL hat bei Anja Beran gearbeitet und die nimmt in einer halben Std.
25 €uro !
Aber meiner Stute und mir hat es sehr geholfen und seitdem wir diesem Unterrricht bekommen geht uns einfach nur gut !
Viel Spaß bei dem Unterricht
Es lohnt sich !!!!
Gruß v.d. Nordsee
25 €uro !
Aber meiner Stute und mir hat es sehr geholfen und seitdem wir diesem Unterrricht bekommen geht uns einfach nur gut !
Viel Spaß bei dem Unterricht

Es lohnt sich !!!!
Gruß v.d. Nordsee

Reiten ist erst dann eine wahre Freude,wenn du durch eine lange Schule der Gedult, der Feinfühligkeit und der Energie gegangen bist, die dir das Pferd erteilt.
Rudolf G. Binding
Rudolf G. Binding
@ Miri
Lehrerin ist von Anja Beran ausgebildet - nehme zur Zeit vierzehntägig Unterricht
Bekannter Klassikausbildner aus Österreich nimmt € 40,- für 35 min. Bei beiden ist die Anfahrt inbegriffen (soweit die Strecke zumutbar ist)
Lehrerin ist von Anja Beran ausgebildet - nehme zur Zeit vierzehntägig Unterricht
Bekannter Klassikausbildner aus Österreich nimmt € 40,- für 35 min. Bei beiden ist die Anfahrt inbegriffen (soweit die Strecke zumutbar ist)
Liebe Grüße
Mela
Antoine de Saint-Exupéry
Mela
Antoine de Saint-Exupéry
Ich finde, wenn der Unterricht was bringt, man Hausaufgaben kriegt und mit diesen auch ne weile beschäftigt ist. Ich hatte früher ne RL, die nahm ca 45 euro incl (weite) Anfahrt, aber ich brauchte sie nur 1x im Monat, dann war ich wieder beschäftigt. Ich hab dort mehr gelernt als vorher, wo ich zwar nur 25 Euro bezahlt habe, aber öfter Unterricht gemacht habe und dabei weniger gelernt.