also ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Könnt jetzt ein bißchen länger werden....

Meine Stute (isi) ist eine kleine, zarte und sehr quirlige. Sie wird jetzt 8 und hat, seit ich sie habe (seit sie 4 ist), im Winter schon immer das Problem, dass sie ziemlich abnimmt.
Tagsüber steht sie im Offenstall, nachts extra in einer Box, wo sie Heu satt hat. Leider hilft auch das nicht, dass sie zunimmt, sie frißt irgendwann nicht mehr, sondern verwendet das Heu als Klo

Sie hat sehr gute Kondition, will immer vorwärts gehen und ist sehr sehr aufgeweckt.
Ich bin kein typischer Islandreiter, der im Tölt durch die Ggend schottert. Ich gehe circa 2x die Woche in die Halle, reite viele Biegungen, Seitengänge und bin immer am Arbeiten, dass sie sich im Tölt schön nach unten streckt.
Ich mache circa 1-2x in der Woche Dualaktivierung, gehe klettern im Gelände und reite nie mit Hilfszügeln.
Dennoch bekommt sie einfach keine Muskeln. Nun war diese Woche der Ta da und hat sie sich mal angeschaut. Er meinte, das Dünnsein ist nicht so das Problem, da sie ja sehr fit ist und ausgewogene Proportionen hat.
Das mit den Muskeln macht ihm (und mir) mehr Sorgen.
Ich habe ihr auch schon 3 Monate Equitop Myoplast gegeben, aber die Packung ist jetzt leer und der TA meinte auch, ich soll es weglassen, da es ja anscheinend nicht so viel gebracht hat.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll.
Ich trau mich schon gar nicht mehr, sie zu reiten.
Woran kann das liegen? Was mache ich denn falsch


Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich machen kann?
Entschuldigt den langen Text und das Gejammer

Danke fürs Lesen,
vg fjuk
ps: Zähne und Sattel sind kontrolliert
pps: hier noch zwei Bilder, die vor einer Woche entstanden sind. Sie sind von der Perspektive nicht so gut, aber vielleicht erkennt man was - va auf den 2. bild sieht sie sehr eckig aus...