Hallöchen,.
wisst ihr was ein gesamter Blutbefund durchschnittlich kostet?
Kann man im Blut alles feststellen? Oder ist dem ganzen Grenzen gesetzt?
Meine Kleine hatte heute einen dicken Lymphknoten, der mir gar nicht gefällt. Sie hat einmal gehustet, was aber eher an der Bodenbeschaffenheit liegt.
Sonst keine Anzeichen. Sie frisst brav, war aufmerksam, kein Fieber.
Allerdings will ich das nicht so stehen lassen, ich habe das Gefühl, dass ihr Körper gegen irgendwas ankämpft.
Gesamter Blutbefund, Kosten?
Gesamter Blutbefund, Kosten?
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
Also ich kenne mich da auch nicht so aus, aber auf jeden Fall kann man Entzündungen im Blut sehen. Also wenn sie irgendein Infekt hat, kann man das mit nem Blutbild feststellen. Das wäre bei einem dicken Lymphknoten ja wahrscheinlich. Oder ne Allergie, da muss man einen Allergietest machen. Das geht auch mit Blut.
hi
es gibt so viele blutbefunde, die kannst und willst du gar nicht alle bezahlen.
es gibt leberwerte, nierenwerte, muskelwerte, schilddrüsenwerte, bauchspeicheldrüsenwerte, entzündungswerte, ..................................
wenn die lymphknoten dick sind, heißt das, dass das immunsystem gerade was zu tun hat und eigentlich ist da, wo sie dick sind meist auch der befund.
würde das ein paar tage beobachten und wenns nicht besser wird reicht sicher erstmal ein blutbild(weiße, rote blutkörperchen, blutfarbstoff etc. aus.)
zu den kosten kann ich dir nichts sgaen, aber bb, muskelwerte+ leberwerte lag zu d-mark-zeiten bei 180 dm.
lg
annette
es gibt so viele blutbefunde, die kannst und willst du gar nicht alle bezahlen.
es gibt leberwerte, nierenwerte, muskelwerte, schilddrüsenwerte, bauchspeicheldrüsenwerte, entzündungswerte, ..................................
wenn die lymphknoten dick sind, heißt das, dass das immunsystem gerade was zu tun hat und eigentlich ist da, wo sie dick sind meist auch der befund.