Equus - Das Barockpferdemagazin
Moderator: Josatianma
Equus - Das Barockpferdemagazin
Hat jemand die Zeitung schon gelesen? Die neue Ausgabe ist seit dem 20.10. draußen. 
Bis jetzt hat mich der Preis und die Dicke (oder die Dünne) der Zeitung etwas abgeschreckt.

Bis jetzt hat mich der Preis und die Dicke (oder die Dünne) der Zeitung etwas abgeschreckt.
Ich habe heute mal in der Zeitschrift geblättert. Hat mich jetzt nicht so zum Kaufen animiert, obwohl die Artikel über die Hofreitschule in Jerez, dem Feuerwerk der Pferde in Hannover und der Rezension über Racinets "Feines Reiten" sicher interessant sind.
Mehr übers Heft HIER.

Mehr übers Heft HIER.

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner 
Liebe Grüße
MANU

Liebe Grüße
MANU
- 
				Yve9979
- 
				Yve9979
Soweit ich weiß wird die Lusitano Post vom Lusitanoverband herausgegeben - wurde die wirklich eingestellt? Könnte schon sein, weil ja mal wieder der Vorsitz gewechselt hat und es dort immer irgendwelche Querelen gab.
Equus hat einen ganz neuen Herausgeber, Dr. Ludwig Massmann. Mit der Levade hat das nichts zu tun.

Equus hat einen ganz neuen Herausgeber, Dr. Ludwig Massmann. Mit der Levade hat das nichts zu tun.
- 
				Yve9979
Ich bin erst letzte Woche zufällig am Bahnhof über diese Zeitschrift gestolpert und hab gleich grinsen müssen, als ich gesehen habe, wer der Herausgeber ist. Absolutely...!   Ich fand sie allerdings mehr als dürftig für den Preis. Und drinstehen tut nicht wirklich viel. Hab sie nach dem Durchblättern gleich wieder zurück ins Regal gestellt.
 Ich fand sie allerdings mehr als dürftig für den Preis. Und drinstehen tut nicht wirklich viel. Hab sie nach dem Durchblättern gleich wieder zurück ins Regal gestellt.

Ich fand sie allerdings mehr als dürftig für den Preis. Und drinstehen tut nicht wirklich viel. Hab sie nach dem Durchblättern gleich wieder zurück ins Regal gestellt.
 Ich fand sie allerdings mehr als dürftig für den Preis. Und drinstehen tut nicht wirklich viel. Hab sie nach dem Durchblättern gleich wieder zurück ins Regal gestellt.lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
- 
				Yve9979
- 
				Urdidor
- User
kenne die Zeitung auch, sie wurde der Andalusian-Horse International nachgemacht.
Wer sich für Barockpferde interessiert (haha, welche Frage ) der kann sich bei: noticias-online.de kostenlos anmelden. Die kommt fast monatlich raus ist recht interessant und kostet nix
) der kann sich bei: noticias-online.de kostenlos anmelden. Die kommt fast monatlich raus ist recht interessant und kostet nix   

LG Sylvia

kenne die Zeitung auch, sie wurde der Andalusian-Horse International nachgemacht.
Wer sich für Barockpferde interessiert (haha, welche Frage
 ) der kann sich bei: noticias-online.de kostenlos anmelden. Die kommt fast monatlich raus ist recht interessant und kostet nix
 LG Sylvia
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza

Baruch Spinoza