pylonen
Moderator: ninischi
pylonen
hallo!
habt ihr tipps für mich, wo ich pylonen günstig bekommen kann (am besten in Ö?).
habt ihr tipps für mich, wo ich pylonen günstig bekommen kann (am besten in Ö?).
Sei deines Pferdes Gang unter dir wie die Bahn eines Sterns.
In deiner fühlenden Hand,deinem schwingenden Leib,deinem schwebenden Herzen liegt Kurve&pfeilgerader Weg,liegt Anfang&Ende,liegt die unermessliche Poesie der Bewegung,liegt die lebendige Kraft.
In deiner fühlenden Hand,deinem schwingenden Leib,deinem schwebenden Herzen liegt Kurve&pfeilgerader Weg,liegt Anfang&Ende,liegt die unermessliche Poesie der Bewegung,liegt die lebendige Kraft.
- Josatianma
- Admin
Du kannst auch in dem großen Auktionshaus gucken. Da gibt es Anbieter für Sportzubehör oder Agility, die haben auch Pylonen. Sind nicht so teuer und z.B. auch in Blau und Gelb erhältlich.
Zuletzt geändert von Josatianma am Do, 06. Nov 2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
-
- User
- User
- User
In manchen Sportgeschäften (vor allem mit Fussballabteiliung) gibt es auch Pylonen, z.B. bei Sport-Thieme.
Ich habe meine geschenkt bekommen, ich weiss aber, dass sie auch aus dem Sportbedarf sind. Wenn du also Vereinssportler in deinem Bekanntenkreis hast: die können solche Sachen preiswerter einkaufen.
LG,
Anne
Ich habe meine geschenkt bekommen, ich weiss aber, dass sie auch aus dem Sportbedarf sind. Wenn du also Vereinssportler in deinem Bekanntenkreis hast: die können solche Sachen preiswerter einkaufen.
LG,
Anne
Alles Lernen ist nicht einen Heller wert, wenn Freude und Mut dabei verloren gehen. (Pestalozzi)
Liebe Grüsse von Anne
Liebe Grüsse von Anne