Saludos!
Benutzt jemand von Euch das Aqua Vet?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ist es empfehlenswert und sinnvoll?
LG Alix
Aqua Vet - benutzt das jemand?
- Alix_ludivine
- User
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
- Alix_ludivine
- User
ich benutze es. Zum Säubern verklebter Augenränder und zum Säubern von Kratzern und kleinen Wunden.
Mein Pferd beschwert sich nicht, dass etwas brennt oder ziept. Ob es jetzt eine besonders große Wirkung hat, kann ich nicht beschwören, habe aber auch noch nie Probleme mit dem Zeug gehabt...
LG
ich benutze es. Zum Säubern verklebter Augenränder und zum Säubern von Kratzern und kleinen Wunden.
Mein Pferd beschwert sich nicht, dass etwas brennt oder ziept. Ob es jetzt eine besonders große Wirkung hat, kann ich nicht beschwören, habe aber auch noch nie Probleme mit dem Zeug gehabt...
LG
ich verwende das schon ein paar jahre und es hat viele einzelmittel bei mir ersetzt.
es kommt auf wunden, hautpilz, verlebte augen usw. zum einsatz - bei mensch und tier!
es kommt auf wunden, hautpilz, verlebte augen usw. zum einsatz - bei mensch und tier!
Bussal vom 3-Mäderl-Haus
bitte meine beiträge immer in freundlichem tonfall und mit einem netten lächeln im gesicht lesen!
meine worte sind nur meine bescheidene, persönliche meinung.
bitte meine beiträge immer in freundlichem tonfall und mit einem netten lächeln im gesicht lesen!
meine worte sind nur meine bescheidene, persönliche meinung.