Hallo zusammen,
ich bin jetzt eigentlich niemand, der gerne FB Meldungen breit tratscht. ABER: hier wurde scheinbar ein Pferd vergiftet!
Vielleicht kommt jemand aus der Gegend, kann weiter helfen (hat evtl. etwas gesehen) bzw. sollte dort die nächste Zeit, bis man Näheres weiß, die Augen offen halten:
https://www.facebook.com/alexander.cremers
Direkt in der Chronik zu finden.
PS: Ich weiß jetzt nicht ob man diesen Link einstellen darf.
FB Meldung: Pferd vergiftet
FB Meldung: Pferd vergiftet
- Dateianhänge
-
- Pferdvergiftet_FB_kl.jpg (28.66 KiB) 2142 mal betrachtet
Steht da irgendein Anhaltspunkt für Fremdeinwirkung?
Und ist die Vergiftung gesichert, wurde der Körper untersucht?
Denkbar ist ja auch, dass es Giftpflanzen gefressen hat oder eine andere Todesursache vorliegt.
Bis jetzt sehe ich, dass da ein Pferd tot auf dem Paddock gefunden wurde. Schlimme Vorstellung, aber sowas kann ja auch andere Gründe haben.
Den Schnellschuss "da draußen läuft einer rum, der Pferde vergiftet" fände ich ohne weitere Hinweise - allein aus einer Vermutung/Befürchtung heraus - extrem daneben.
Sowas schürt Ängste und Misstrauen.
Und ist die Vergiftung gesichert, wurde der Körper untersucht?
Denkbar ist ja auch, dass es Giftpflanzen gefressen hat oder eine andere Todesursache vorliegt.
Bis jetzt sehe ich, dass da ein Pferd tot auf dem Paddock gefunden wurde. Schlimme Vorstellung, aber sowas kann ja auch andere Gründe haben.
Den Schnellschuss "da draußen läuft einer rum, der Pferde vergiftet" fände ich ohne weitere Hinweise - allein aus einer Vermutung/Befürchtung heraus - extrem daneben.
Sowas schürt Ängste und Misstrauen.