Ich stehe mit meinem Pferd im Landkreis Stade und bin auf der Suche nach kompetentem Reitunterricht. Habe schon versucht im Internet etwas zu finden, da stoße ich allerdings hauptsächlich auf Barocktrainer (ist für mich und meinen Araber nicht das Richtige).
Hat jemand von euch einen heißen Tip für mich?
Schon einmal vielen Dank
Viele Grüße aus dem Alten Land
Nimue
Juniperus hat geschrieben:Für welche Reitweise sucht ihr denn einen Trainer?
Ich möchte mein Pferd klassisch ausbilden, sehr gerne mit barockem Einschlag. Es hängt aber letzendlcih vom Pferd ab, was er mir anbietet.
Mir wurde heute am Stall die Christiane Haak wärmstens empfohlen, die bei uns mehrere Pferde ausbildet. Die Pferde sind ziemlich fein und machen mir einen sehr guten Eindruck. Ich denke, da sie eh bei uns ist, dass ich mir das auf jeden Fall anschauen werde.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
-Buffalo Bill-
Juniperus hat geschrieben:Für welche Reitweise sucht ihr denn einen Trainer?
Ich möchte mein Pferd klassisch ausbilden, sehr gerne mit barockem Einschlag. Es hängt aber letzendlcih vom Pferd ab, was er mir anbietet.
Mir wurde heute am Stall die Kristiane Haak wärmstens empfohlen, die bei uns mehrere Pferde ausbildet. Die Pferde sind ziemlich fein und machen mir einen sehr guten Eindruck. Ich denke, da sie eh bei uns ist, dass ich mir das auf jeden Fall anschauen werde.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
-Buffalo Bill-
Juni, für dich kommt auf alle Fälle Corinna Hengefeld in Frage! Sehr nett, kompetent und tolle Schulpferde, speziell letzteres findet man so schnell nicht... www.equi-art.eu