Ich träume auch mal ein bisschen
Diese Anlage
hier ist bei uns in der Nachbarschaft - Aktivstall mit 20*60 Platz mit Ebbe-Flut-System und 20*60 Halle mit supertollem Boden. Das Ausreitgelände ist für hiesige Verhältnisse auch ganz nett, es gibt guten Unterricht auf der Anlage und ich habe dort bisher nur nette Leute getroffen. Hätte ich die Pferde nicht zu Hause, würde ich mit meinem aktivstalltauglichen* Pferd sofort dort hinziehen.
Bei uns zu Hause haben wir (und die Pferde) es auch ziemlich schön: Großer, luftiger, Offenstall mit eingestreutem Liegebereich (im Winter), Paddock mit 500m Trailweg mit Hügeln, Graben und interessanten Dingen zum Gucken, friedliche Herde, 24h Heu und / oder Weide, tägliches Abäppeln, individuelle Fütterung von Kraftfutter, beleuchteter Reitplatz (320 Tage im Jahr gut bereitbar).
Hier hab ich schonmal Bilder von unserer Anlage hochgeladen.
Für den Traumstall (in dem Geld keine Rolle spielt) würde ich mir zu Hause noch perfekten Reitplatzboden und eine Halle wünschen, ein wunderschönes Ausreitgelände und Heu in Apothekerqualität

. Und wenn das noch nicht reicht, jemanden der einige von den Arbeiten drumherum erledigt - z.B. jeden Tag alles pikobello fegen und sowas.
*Mit Soraya wäre das nicht gegangen, weil sie keinen Hafer fressen kann (womit die automatische Fütterung hinfällig ist) und ich auch nicht glaube, dass sie gelernt hätte, gegen die Türen zu drücken, die Weide und Heubereich öffnen. Außerdem hätte sie im Futterautomaten Zustände bekommen.