Ich würde auf jeden Fall die Sache mit den Leberegeln unter die Lupe nehmen. Auch wenn es auf euren Weiden "unwahrscheinlich" ist. Lass ihn bei einer Ausrittpause das falsche Gras gefressen haben oder oder oder. Oder wie du sagtest: er hat's vielleicht schon vorher gehabt.
Ich kenn persönlich zwei ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- Fr, 19. Jul 2013 13:27
- Forum: Gesundheit
- Thema: Schlechte Leberwerte
- Antworten: 51
- Zugriffe: 59919
- Sa, 06. Jul 2013 14:30
- Forum: Gesundheit
- Thema: KPU
- Antworten: 158
- Zugriffe: 131058
- Do, 04. Jul 2013 21:40
- Forum: Reiten
- Thema: Wie bringt man die Schulparade bei?
- Antworten: 214
- Zugriffe: 206206
- Mi, 03. Jul 2013 21:04
- Forum: Reiten
- Thema: Pferdekauf - Rasse
- Antworten: 88
- Zugriffe: 110527
Was ist daran gewagt? Es geht ja um mehr als nur ums Reiten. Und da Eltern und Vollgeschwister unterm Sattel eine gute Figur machen (und bequem sind) mache ich mir da keinen großen Kopf drum.
Da ich auch andere Vertreter der Rasse kenne, bin ich mir sehr sicher, dass ich nichts anderes mehr möchte ...
Da ich auch andere Vertreter der Rasse kenne, bin ich mir sehr sicher, dass ich nichts anderes mehr möchte ...
- Mi, 03. Jul 2013 16:03
- Forum: Reiten
- Thema: Pferdekauf - Rasse
- Antworten: 88
- Zugriffe: 110527
- Do, 04. Apr 2013 22:30
- Forum: Literatur
- Thema: Gute kostenlos erhältliche Literatur?!
- Antworten: 25
- Zugriffe: 125322
- Mo, 01. Apr 2013 16:46
- Forum: Handarbeit
- Thema: So langsam geht es los - wir wollen ihn irgendwann reiten.
- Antworten: 34
- Zugriffe: 86996
- Mo, 01. Apr 2013 15:55
- Forum: Handarbeit
- Thema: So langsam geht es los - wir wollen ihn irgendwann reiten.
- Antworten: 34
- Zugriffe: 86996
- So, 31. Mär 2013 22:38
- Forum: Handarbeit
- Thema: So langsam geht es los - wir wollen ihn irgendwann reiten.
- Antworten: 34
- Zugriffe: 86996
- So, 31. Mär 2013 18:50
- Forum: Handarbeit
- Thema: So langsam geht es los - wir wollen ihn irgendwann reiten.
- Antworten: 34
- Zugriffe: 86996
Re: So langsam geht es los - wir wollen ihn irgendwann reite
Was macht ihr so mit euren Dreijährigen? Ist das noch okay, was wir da treiben oder sollten wir die Arbeit doch noch wieder ein wenig zurückstellen? Man ist ja doch irgendwie so heiß darauf, endlich ein wenig mit den Jungs anzufangen, besonders wenn sie so toll mitmachen ...
Also mein ...
- So, 10. Mär 2013 13:17
- Forum: Allgemeines
- Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
- Antworten: 2995
- Zugriffe: 1961460
- Mo, 24. Dez 2012 00:22
- Forum: Reiten
- Thema: Trab aussitzen; Beckenbewegung
- Antworten: 69
- Zugriffe: 80875
Ich kann dir eigentlich nur Sally Swift "Reiten aus der Körpermitte" ans Herz legen. :idea:
Die beschreibt mit mentalen Bildern (z.B. "stell dir vor du bist eine Tanne") was man wann wie fühlt/macht. Das finde ich persönlich sehr viel besser umsetzbar als "spanne Muskel xy an".
Ich habe die Bücher ...
Die beschreibt mit mentalen Bildern (z.B. "stell dir vor du bist eine Tanne") was man wann wie fühlt/macht. Das finde ich persönlich sehr viel besser umsetzbar als "spanne Muskel xy an".
Ich habe die Bücher ...