Mein Berittpferd hat auch so ein Rotary, ich hab sie aber nur bisher 1x damit geritten.
Ich war aber nicht so begeistert davon, auch wenn ich sie nicht so oft mit gebiss geritten habe ist, kommt mir die Einwirkung des Gebisses komisch vor.
Werde es noch etwas weiter testen, aber bin schonmal ...
Die Suche ergab 27 Treffer
- Do, 05. Feb 2009 15:28
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Rotary Bit
- Antworten: 11
- Zugriffe: 14618
- Sa, 17. Jan 2009 14:50
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275594
- So, 14. Dez 2008 00:22
- Forum: Handarbeit
- Thema: Spanischer Schritt Ideen?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 34121
- So, 14. Dez 2008 00:10
- Forum: Haltung
- Thema: Schon wieder Stallwechsel? - Entscheidung steht!
- Antworten: 65
- Zugriffe: 76320
- Di, 09. Dez 2008 00:41
- Forum: Gesundheit
- Thema: Blutegelbehandlung? Eure Erfahrungen damit :)
- Antworten: 50
- Zugriffe: 68646
- Di, 09. Dez 2008 00:36
- Forum: Gesundheit
- Thema: Kleine Schuppen am ganzen Körper, wer weiss Rat??
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7442
- Di, 09. Dez 2008 00:27
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Anhängerboden tauschen - Tips und Erfahrungen gesucht...
- Antworten: 30
- Zugriffe: 77706
- Di, 09. Dez 2008 00:19
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Longiergurt für hohen Widerrist
- Antworten: 12
- Zugriffe: 15369
- Di, 09. Dez 2008 00:15
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pausengestaltung innerhalb einer Übungseinheit
- Antworten: 32
- Zugriffe: 26793
Vielleicht erst die Pause als Lob etablieren, in dem du kurze zeit was verlangst und dann eine kurze pause gibst
das sie das schema versteht, arbeiten-vergnügen. die pause kann ja auch eine aktive pause sein, vielleicht findest du einen punkt wo sie sich gerne schubbeln oder kratzen lässt.
was ich ...
das sie das schema versteht, arbeiten-vergnügen. die pause kann ja auch eine aktive pause sein, vielleicht findest du einen punkt wo sie sich gerne schubbeln oder kratzen lässt.
was ich ...
- Mo, 08. Dez 2008 23:23
- Forum: Reiten
- Thema: Wichtig- oder Unwichtigkeit mancher "Kleinigkeiten"
- Antworten: 52
- Zugriffe: 37890
- Mo, 08. Dez 2008 14:02
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pausengestaltung innerhalb einer Übungseinheit
- Antworten: 32
- Zugriffe: 26793
- So, 07. Dez 2008 02:15
- Forum: Reiten
- Thema: Wichtig- oder Unwichtigkeit mancher "Kleinigkeiten"
- Antworten: 52
- Zugriffe: 37890
- Fr, 05. Dez 2008 00:12
- Forum: Fütterung
- Thema: St. Hippolyt
- Antworten: 64
- Zugriffe: 79540
Ich war jahrelang verfechter von Hippolyt, nachdem ich aber auch mit Hesta Mix schlechte Erfahrungen gemacht habe, und mir es schlichtweg gegen den Strich geht für Strohäcksel und Traubenschalen so viel Geld auszugeben, habe ich mich von dem Futter distanziert. Meine Einstellerin hat gerade einen ...
- Mi, 05. Nov 2008 22:43
- Forum: Reiten
- Thema: Der Spanische Schritt in der Pferdeausbildung
- Antworten: 18
- Zugriffe: 15101
Ich habe noch keinem meiner pferde spanischen schritt beigebracht, und die aspekte die hier zum vorschein kommen, lassen mich auch stark überlegen wer es noch lernen soll oder nicht
lt honza trainiert der spanische schritt die diagonale koordination und balance, was auch logisch erscheint wenn man ...
lt honza trainiert der spanische schritt die diagonale koordination und balance, was auch logisch erscheint wenn man ...
- So, 02. Nov 2008 20:25
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattelproblem + schlechte Muskulatur + Sattlersuche
- Antworten: 13
- Zugriffe: 16957