Ich clicker auch. Aber nicht regelmäßig. Beim Reiten fehlt mir einfach ne dritte Hand. :wink:
Ich nutze den Clicker um z.B. Übungen wie Kopfsenken oder Spanischer Schritt zu erarbeiten. Oder auch um "Monster" zu erkunden.
Auch wenn ich mal länger nicht geclickt habe, habe ich keineswegs den ...
Die Suche ergab 211 Treffer
- Do, 01. Okt 2009 15:16
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: Clickern!
- Antworten: 160
- Zugriffe: 238339
- Mi, 22. Jul 2009 08:56
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fliegenausreitdecken
- Antworten: 67
- Zugriffe: 61350
- Di, 17. Mär 2009 07:36
- Forum: Reiten
- Thema: Kontertraversale
- Antworten: 157
- Zugriffe: 94954
- Mo, 16. Mär 2009 15:08
- Forum: Reiten
- Thema: Kontertraversale
- Antworten: 157
- Zugriffe: 94954
- Di, 10. Mär 2009 06:58
- Forum: Reiten
- Thema: Wie lernt man "fühlen"?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 12095
- Fr, 06. Mär 2009 15:36
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275517
- Sa, 07. Feb 2009 21:54
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Online-Shops für Spanisches Zubehör
- Antworten: 10
- Zugriffe: 18275
- Mo, 02. Feb 2009 20:54
- Forum: Reiten
- Thema: Reitfiguren der alten Meister
- Antworten: 10
- Zugriffe: 10531
- Mi, 28. Jan 2009 10:08
- Forum: Gesundheit
- Thema: Bauchfellentzündung - Hilfe!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14955
- Mi, 07. Jan 2009 09:04
- Forum: Kursberichte
- Thema: Kurs mit Susanne Prankel vom 27.-29.12.2008
- Antworten: 7
- Zugriffe: 13052
- Do, 01. Jan 2009 11:06
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: feuerwerksstress
- Antworten: 21
- Zugriffe: 23509
Wir standen bei den Jungs, hatten diese am Strick und haben Leckerchen gefüttert. Bis auf ein paar mal Zusammenzucken, fanden sie die Knallerei nicht so schlimm. Als das Gröbste vorüber war, ließen wir sie dann los, aber da haben sie nur noch ein wenig geguckt. Gerenne gab es keins.
Jetzt haben wir ...
Jetzt haben wir ...
- So, 07. Dez 2008 09:17
- Forum: Reiten
- Thema: Wichtig- oder Unwichtigkeit mancher "Kleinigkeiten"
- Antworten: 52
- Zugriffe: 37869
- Fr, 05. Dez 2008 07:41
- Forum: Kursberichte
- Thema: Desmond O'Brien, 27./28.11. Strothhof, Halle (Westf.)
- Antworten: 41
- Zugriffe: 46037