Isabell Werth kommt dort auch zu Wort :-(
In einem TV-Interview im letzten Jahr sagte sie, selbst der beste Reiter ist nichts ohne das entsprechende Pferd dazu :twisted:
...Es ist keine Kunst, ein mittelprächtiges Pferd mittelmäßig zu reiten, wohl aber ein Kunst ein mittelmäßiges Pferd prächtig ...
Die Suche ergab 87 Treffer
- Do, 20. Sep 2007 19:03
- Forum: Literatur
- Thema: "Piaffe" die Zeitschrift
- Antworten: 113
- Zugriffe: 89406
- So, 12. Aug 2007 11:51
- Forum: Handarbeit
- Thema: Philippe Karl Bodenarbeit/Kür Ausschreibung
- Antworten: 87
- Zugriffe: 82477
- Sa, 11. Aug 2007 23:05
- Forum: Handarbeit
- Thema: Philippe Karl Bodenarbeit/Kür Ausschreibung
- Antworten: 87
- Zugriffe: 82477
- Sa, 11. Aug 2007 00:30
- Forum: Handarbeit
- Thema: Philippe Karl Bodenarbeit/Kür Ausschreibung
- Antworten: 87
- Zugriffe: 82477
Ja genau, dies ist ein Forum im dem es ums Reiten geht :lol: Aber ich möchte dir deine Frage trotzdem beantworten, indem ich mich den Worten von Dr. Norbert Zalis bediene.
"In unseren Lebensverhältnissen ist das Reiten eine gesellschaftlich akzeptable und auch akzeptierte Form der Tierquälerei. Nur ...
"In unseren Lebensverhältnissen ist das Reiten eine gesellschaftlich akzeptable und auch akzeptierte Form der Tierquälerei. Nur ...
- Fr, 10. Aug 2007 14:43
- Forum: Handarbeit
- Thema: Philippe Karl Bodenarbeit/Kür Ausschreibung
- Antworten: 87
- Zugriffe: 82477
- Fr, 10. Aug 2007 14:07
- Forum: Handarbeit
- Thema: Philippe Karl Bodenarbeit/Kür Ausschreibung
- Antworten: 87
- Zugriffe: 82477
- Fr, 10. Aug 2007 12:04
- Forum: Gesundheit
- Thema: Vorsicht mit Teebaumöl!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9259
- Fr, 10. Aug 2007 11:44
- Forum: Reiten
- Thema: Idee für Pas-de-Deux : gutes Pferd - böses Pferd
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8234
- Fr, 10. Aug 2007 11:38
- Forum: Handarbeit
- Thema: Philippe Karl Bodenarbeit/Kür Ausschreibung
- Antworten: 87
- Zugriffe: 82477
- Fr, 10. Aug 2007 10:39
- Forum: Reiten
- Thema: Idee für Pas-de-Deux : gutes Pferd - böses Pferd
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8234
Hallo Rinnchen,
schau doch mal hier:
http://tovero.de/schreibwettbewerb/urla ... hte_32.php
allerdings nicht zum Nachmachen empfohlen.
LG
schau doch mal hier:
http://tovero.de/schreibwettbewerb/urla ... hte_32.php
allerdings nicht zum Nachmachen empfohlen.
LG
- Fr, 10. Aug 2007 10:11
- Forum: Allgemeines
- Thema: Fremde Reitlehrer am Stall - wie ist das bei euch
- Antworten: 70
- Zugriffe: 61097
- Fr, 03. Aug 2007 11:19
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longieren am Kappzaum - eine Kurzeinführung
- Antworten: 161
- Zugriffe: 324171
- Do, 02. Aug 2007 10:05
- Forum: Reiten
- Thema: Turniere und wie man es schafft, nicht zu ehrgeizig zu sein
- Antworten: 28
- Zugriffe: 25610
Das Turnierreiten und mein Ego passen nicht zusammen ;-) Als ich das Letzte Mal für ein Turnier übte, ist es mit mir durchgegangen und ich war sehr unfair zu meinem 4beinigen Gefährten. Wenn da punktgenaues Anhalten nur durch Ausatmen nicht klappte, zog ich im Maul usw.
Da ich so verbissen wurde ...
Da ich so verbissen wurde ...
- So, 29. Jul 2007 19:01
- Forum: Gesundheit
- Thema: Offene Stellen an den Beinen
- Antworten: 20
- Zugriffe: 18266