Ich kann keine Fehler bei "wem" anders suchen, weil ich NIE in der Turnierreitszene drin war
 Bisher bin ich nur zwei Vereinsturniere mit geritten, E-Dressur. Beide male platziert, einmal sogar zweiter Platz. Meckern könnte ich an sich also nicht.
  Bisher bin ich nur zwei Vereinsturniere mit geritten, E-Dressur. Beide male platziert, einmal sogar zweiter Platz. Meckern könnte ich an sich also nicht.  Nur - ich höre, bekomme gesagt und sehe.
Vielleicht lasse ich mich DAVON viel zu sehr beeinflussen.
Ich kann auch nicht sagen, mich haben sie schlecht bewertet, weil so und so, weil mein Pferdchen gerade mitten in der Ausbildung steckt und noch gar nicht soweit ist, auf einem Turnier vorgestellt zu werden.
Nur ist es nicht Fakt, dass man mit einem Kracher mehr Chancen hat?
Wenn ich jetzt gegen einen Kracher reite. Jeder von uns war gleich gut. Wird doch der Kracher einen Platz vor mir sein, oder nicht?

 
 



 . Jedenfalls wollte ich damit sagen, Zertifikate sind nur immer demjenigen etwas wert, der von der Institution überzeugt ist, die sie ausstellt.
 . Jedenfalls wollte ich damit sagen, Zertifikate sind nur immer demjenigen etwas wert, der von der Institution überzeugt ist, die sie ausstellt.