Auch an alle anderen Ausbilder, die keine großen Namen haben und aber seit Jahren die Fahne für eine gute Ausbilung hochhalten..ottilie hat geschrieben:Ach ja? Und seit wann? Seitdem es massiv öffentlich diskutiert und in Frage gestellt wurde. Sonst wäre da bis heute nix passiert. Also DANKE an PK, Heuschmann und alle anderen, die diese Diskussion ermöglicht haben.

Und es war schon immer so gemeint, dass man die SdA nicht voneinander losgelöst betrachten soll - wer es dennoch gemacht hat, hat sie einfach noch nicht verstanden..
Sind wir mal wieder an dem Punkt?Jedenfalls finde ich es ziemlich unfair, in derart geringschätziger Weise über R. zu sprechen, denn sein Wissen haben wir alle zusammen nicht.
Und was man hier zum Teil zu sehen bekommt - prost Mahlzeit. Nur weils nicht immer kommentiert wird, heisst das ja nicht, daß es in diesem klassischen Forum wirklich gut aufgehoben ist.
Langsam zweifel ich wirklich. Aller anderen können doch auch ihre Vorgehensweisen erklären und warum und wieso der Punkt jetzt dort lag und nicht woanders.. Wieso wird ein Herr Racinet immer damit entschuldigt, dass er ja so unglaublich viel weiß und dass es nunmal schwer ist das alles auch zu verstehen und überhaupt und sowieso...
Geht nicht in meinen Kopf - sorry.
Und ich habe selber schon praktischen Kontakt mit dieser Reitweise gehabt und ich habe für mich beschlossen, dass mir das nicht gefällt.
LG Alix