Reitkurs mit Susanne Prankel 21.11.-23.11.2008
Moderator: Josatianma
- Alix_ludivine
- User
- User
Ich finde die beiden Teilnehmer haben doch schon ausfühlrich berichtet.
@cosi, melli: Freut mich, dass ihr wieder mal einen schönen Kurs hattet.....und noch mehr, dass ihr Susanne wieder gehen habt lassen.
Was täten wir hier ohne sie...
Grüße,
Anja
@cosi, melli: Freut mich, dass ihr wieder mal einen schönen Kurs hattet.....und noch mehr, dass ihr Susanne wieder gehen habt lassen.

Grüße,
Anja
Die Dressur ist für das Pferd da, nicht das Pferd für die Dressur.
Tscha, dann wüßtet Ihr mal, wie es uns Exilschülern geht.fraumelzer hat geschrieben: @cosi, melli: Freut mich, dass ihr wieder mal einen schönen Kurs hattet.....und noch mehr, dass ihr Susanne wieder gehen habt lassen.![]()
![]()
Was täten wir hier ohne sie...
![]()
![]()
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
Freut mich auch, daß Ihr so viel dazugelernt habt! Viel Spaß beim Umsetzten. Also ich finde- so ein Kurs bringt einen unheimlich weiter. Grade im Sitz, weil der unvollkommene Körper zwischen den Lehrgängen einfach doch immer wieder in den "Weg des bequemsten Widerstandes" zurückschlurft.
Außerdem profitieren die Pferde von allem was wir an Gutem Dazulernen.
.......Ich kann über Susannes Kurs bei uns nur sagen:Spitze!
Wenn auch der Muskelkater bei mir hinterher unübersehbar war.
Also eine ganz hohe Motivation wünsche ich Euch
Eure bayrische Karin mit Hafisenior
P.S.: Allgemein? Woher wißt Ihr,daß sich ein Richard Hinrichs oder ein Desmond O´Brian hier nicht über den allgemeinen Standard und die Interessen bei den Klassik-Freizeitreitern auf dem Laufenden hält. -Dafür ist ein Internet doch da..............oder? Außerdem hat das Forum äußerst hohes Niveau im menschlichen Bereich. Wenn sich hier keine überzeugten ReitKlassiker rumtreiben, wo dann?????
LG
Außerdem profitieren die Pferde von allem was wir an Gutem Dazulernen.
.......Ich kann über Susannes Kurs bei uns nur sagen:Spitze!
Wenn auch der Muskelkater bei mir hinterher unübersehbar war.
Also eine ganz hohe Motivation wünsche ich Euch
Eure bayrische Karin mit Hafisenior

P.S.: Allgemein? Woher wißt Ihr,daß sich ein Richard Hinrichs oder ein Desmond O´Brian hier nicht über den allgemeinen Standard und die Interessen bei den Klassik-Freizeitreitern auf dem Laufenden hält. -Dafür ist ein Internet doch da..............oder? Außerdem hat das Forum äußerst hohes Niveau im menschlichen Bereich. Wenn sich hier keine überzeugten ReitKlassiker rumtreiben, wo dann?????

- Josatianma
- Admin
Also, von DOB habe ich gerade letzte Woche erfahren, daß er zumindest liest, wenn man ihm einen Link schickt. Hat das schon mal jemand mit RH versucht??
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
- Josatianma
- Admin