Was mich noch interessiert, du sagst du hast das mal ausgerechnet. Wie sind denn die Ergebnisse, viel weniger, als du vorher gegeben hast (an Mineralien etc.), oder gleich oder sogar mehr??
Moderator: susiesonja
heike61 hat geschrieben:hier eine tabelle, die die zusammensetzung der verschiedenen mineralfutter aufzeigt:
http://www.hufreheforum.de/mineralfutter-tabelle.htm
gruß
Hört sich sinnig an... Darf ich jetzt mal total blöd fragen...Sheitana hat geschrieben:Das ist glaube ich auch ein wichtiger Punkt. Ich denke organische Stoffe werden auch einfacher wieder ausgeschieden, als Synthetische..Sunknúni hat geschrieben: Außerdem sind viele Mineralstoffe in organischer Form vorhanden.
*prust*Sheitana hat geschrieben:Das ist glaube ich auch ein wichtiger Punkt. Ich denke organische Stoffe werden auch einfacher wieder ausgeschieden, als Synthetische..Sunknúni hat geschrieben: Außerdem sind viele Mineralstoffe in organischer Form vorhanden.
Synthethisch= Künstlich hergestellt --richtigSheitana hat geschrieben:@ Colloid
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber mir wurde erklärt synthetisch sind die, die künstlich hergestellt werden. Organisch die, die eben natürlich sind.
Anorganisch ergibt im Gegensatz zu organisch hier keinen Sinn, oder?