Ich habe im Stall noch ein einfach gebrochenes Westerngebiss liegen. Vielleicht doch mal das probieren bezüglich Vergleich?!?!?

Moderator: ninischi
Genau so war es bei mir und Robi auch. Unter anderem aufgrund von Friederike's Arbeit dachte ich, dem Pony könnte vielleicht eine einfach gebrochene, dünne Wassertrense besser gefallen als sein doppelt gebrochenes Ausbildungsgebiss. Aber da hatte ich mich schwer getäuschtKlara hat geschrieben:Ich dachte, dass ich auch immer neue Gebisse probieren muss. Klara hatte sich schon lange entschieden.
Das habe ich mir auch gedacht, WENN sie zufrieden ist dann lass ich es so. Wie gesagt ich habe schon total viele Gebisse probiert und bei diesem war sie eigentlich am besten zu reiten.Klara hat geschrieben:@Filzi: Klar, mach das. Aber wenn Du mit dem aktuellen Gebiss zufrieden bist, dann ist es ja nicht notwendig. Ich dachte, dass ich auch immer neue Gebisse probieren muss. Klara hatte sich schon lange entschieden.Aber wenn Du das Teil da hast, ist es ja keine zusätzliche Anschaffung.