Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September
Hallo allerseits,
möchte so wahnsinnig gerne mit meinem Röschen teilnehmen, da der Ritter-Termin hier in Holland für mich so unglücklich fällt, brauche aber auf jeden Fall 2 Gastboxen. Wenn jemand 'ne Idee hat, wo ich garantiert schon heute 2 Boxen reservieren kann, dann würde ich mich gerne anmelden....
Glimlinchen, versuche schon über meine Cousine Boxen zu regeln, kannst Du mich vorläufig auf die Liste setzten?? Wenn Teilnahme aufgrund der Boxen-Geschichte scheitern sollte, bin ich auf jeden Fall als Zuschauer dabei.
Herzliche Grüsse aus Holland
Angela
möchte so wahnsinnig gerne mit meinem Röschen teilnehmen, da der Ritter-Termin hier in Holland für mich so unglücklich fällt, brauche aber auf jeden Fall 2 Gastboxen. Wenn jemand 'ne Idee hat, wo ich garantiert schon heute 2 Boxen reservieren kann, dann würde ich mich gerne anmelden....
Glimlinchen, versuche schon über meine Cousine Boxen zu regeln, kannst Du mich vorläufig auf die Liste setzten?? Wenn Teilnahme aufgrund der Boxen-Geschichte scheitern sollte, bin ich auf jeden Fall als Zuschauer dabei.
Herzliche Grüsse aus Holland
Angela
-
- User
- User

Da merkt man den Vielreiser... an Flug würd ich da gar nicht denken, höchstens an die Bahn - aber dann dauerts bestimmt noch länger.
Na, ich geh mal in mich, Urlaubsplanung dieses Jahr steht auch noch nicht. Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Bloß - im Süden kommt mit ihm ja irgendwie auch nix zustande

Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
-
- User
Erfahrungsgemäß reicht es auch, sich das 2-4 wochen vorher zu überlegen. Mit der Bahn wirst du bekloppt... weit und nervig. Flieger = 40min + 25min Fahrt zu uns. Lässig. und kostenmäßig ist das echt überschaubar.
Dui bist herzlich willkommen. Und ich verstehe, wenns nicht passt - cih reise frewillig nirgendwo hin.

@Marquisa: hab'grad ne Nochricht von Chris erhalten, dass es wohl klappen wird mit den 2 Gastboxen. Sollte es aus welchen Gründen auch immer schief gehen, darf ich Dich dann nochmal ansprechen???
Ooooh, hippel, freu' mich schon riesig, vor allem weil es ja mit dem Termin des Holland-Clinic's nicht hingehauen hat.
hat da jemand noch Tips für Reiter-Doping wegen schwersten Lampenfiebers??
Ooooh, hippel, freu' mich schon riesig, vor allem weil es ja mit dem Termin des Holland-Clinic's nicht hingehauen hat.
hat da jemand noch Tips für Reiter-Doping wegen schwersten Lampenfiebers??
-
- User
- User
ok, mit josa, finchen, charona, marquisa sind wir dann auch voll. dazu kommen 2-3 leute vom stall und 8 sind möglich. ich werde anfang juli die kohle einziehen mögen und dann sehen wir ob sich noch was ergibt.
ich kann mri vorstellen mit einem platz zu überbuchen, weil doch immer irgendein pferd krank wird, aber 8 ist an sich schn überbucht - dann wirds mit der theorie eng.
ich schicke die news wegen genauen kosten rum, sobald ich sie habe und dann können wir die zahlung klären.
die gastboxen gehen schon irgendwie klar.
ich kann mri vorstellen mit einem platz zu überbuchen, weil doch immer irgendein pferd krank wird, aber 8 ist an sich schn überbucht - dann wirds mit der theorie eng.
ich schicke die news wegen genauen kosten rum, sobald ich sie habe und dann können wir die zahlung klären.
die gastboxen gehen schon irgendwie klar.