hätte mal eine Frage an den Profi

habe gestern die Hufe von meiner Stute gewaschen und mir den Strahl noch mal ganz genau angesehen. irgendwie haben die strahle von allen Hufen eher eine poröse Konsistenz, irgendwie wie ein Schwamm




ich bin zwar nicht le-bai, aber dennoch:charona hat geschrieben: aber hilft es denn trotzdem, wenn ich jetzt wasche und schmiere??? Mir ist jetzt grad irgendwie ganz übel geworden![]()
![]()
Perfekt! *hier fehtl ein "daumen hoch" Smiley*Rioja hat geschrieben:Neenee, den Fehler mache ich nicht.Ich zieh´ das jetzt voll durch. Es ist ja auch nicht die Hufbehandlung allein, die ich angefangen habe, sondern ich versuche über die veränderte Fütterung und auch der Einstreu (habe jetzt Flachs, statt dem nichtsaugendem Stroh) dem Pilz auf dem Leib zu rücken.
Kann die Studie leider nicht mehr finden, aber es gibt eine Studie aus Good Old AmericaRioja hat geschrieben:habe jetzt Flachs