Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September
-
- User
für die teilnehmer, die gerne übernachten mögen;
die mögl. fewo am stall ist recht einfach und man müsste sich das bad mit einem der arbeiter teilen. möglich ist es, es gibt ein zimmer mit einem doppelbett und ein zimmer mit einer couch.
kosten weiss ich nicht genau, ich meine 50 euro für den ersten und 25 euro für jeden weiteren schläfer
der bessere tipp ist wohl dieses hier:http://www.pension.de/pensionen/kamplin ... 21717.html
demnächst (anfang juli) bitte ich dann um finale zusage und überweisung, ich schreibe Euch dann auch nochmal einzeln an.
die mögl. fewo am stall ist recht einfach und man müsste sich das bad mit einem der arbeiter teilen. möglich ist es, es gibt ein zimmer mit einem doppelbett und ein zimmer mit einer couch.
kosten weiss ich nicht genau, ich meine 50 euro für den ersten und 25 euro für jeden weiteren schläfer
der bessere tipp ist wohl dieses hier:http://www.pension.de/pensionen/kamplin ... 21717.html
demnächst (anfang juli) bitte ich dann um finale zusage und überweisung, ich schreibe Euch dann auch nochmal einzeln an.
ich krieg grad' ne mittlere Krise
konnte den Ritter-Kurs in NL nicht besuchen, weil Mann kurzfristig in Urlaub fahren wollte und jetzt muss ich mich leider als Zuschauer abmelden, weil Schwiegereltern goldene Hochzeit feiern
( nämlich... genau: am Kurswochenende.
hätte mich riesig gefreut, zumindest als Zuschauer dabei zu sein und Euch alle kennenzulernen, wer weiss, vielleicht beim nächsten Ritter-Kurs.

konnte den Ritter-Kurs in NL nicht besuchen, weil Mann kurzfristig in Urlaub fahren wollte und jetzt muss ich mich leider als Zuschauer abmelden, weil Schwiegereltern goldene Hochzeit feiern

hätte mich riesig gefreut, zumindest als Zuschauer dabei zu sein und Euch alle kennenzulernen, wer weiss, vielleicht beim nächsten Ritter-Kurs.
-
- User
- User
wir sind 7 teilnehmer
wir starten morgens um neun
plan erstelle ich später, wer wünsche hat: mailen
samstag abend gibts theorie, dadurch bitte ich zuschauer um 5 euro kostenbeteiligung. wünsche für thema per mail gerne an mich, gebe ich dann weiter
keine helmpflicht (gab frage danach)
wer essen möchte, bitte etwas handliches geld mitbringen, wegen pizzaservice. danke (sonst werde ich bekloppt)
oder zu rosins (restaurant nebenan (1min weg). (www.rosins.de)
frühstück gibts jeweils sa und so in unserem räumchen, zuschauer, die daran teilnehmen wollen, bitte anmelden.
fragen? hab bestimmt irgendwas vergessen... und wir haben ja noch eine ganze weile zeit
wir sind 7 teilnehmer
wir starten morgens um neun
plan erstelle ich später, wer wünsche hat: mailen
samstag abend gibts theorie, dadurch bitte ich zuschauer um 5 euro kostenbeteiligung. wünsche für thema per mail gerne an mich, gebe ich dann weiter
keine helmpflicht (gab frage danach)
wer essen möchte, bitte etwas handliches geld mitbringen, wegen pizzaservice. danke (sonst werde ich bekloppt)
oder zu rosins (restaurant nebenan (1min weg). (www.rosins.de)
frühstück gibts jeweils sa und so in unserem räumchen, zuschauer, die daran teilnehmen wollen, bitte anmelden.
fragen? hab bestimmt irgendwas vergessen... und wir haben ja noch eine ganze weile zeit
- Feiticeira
- User

"Reiter, die ihre Pferde frei lassen, sind es, welche die Genüsse der Reitkunst zu empfinden vermögen."
(Nuno Oliveira)
(Nuno Oliveira)
-
- User
prima. liste? hm. von mir aus gerne! spricht eigentlich nichts dagegen zumal ja alle auch hier im thread stehen
aktiv:
finchen
josa
gimlinchen
zuschauer:
lancia
martina + 2 personen
feiticeira
henry
2 , die mich angerufen haben
3, die mich angerufen haben
derzeit also ca. 15 zuschauer, sicher werde nicht alle ständig da sein
ich werde aktualisieren, wenn mehr zusagen eingehen, gibt noch viele anfragen. allerdings muss man sich als zuschauer auch echt nicht anmelden - außer BITTE fürs frühstück (sonst kaufe ich tonnen von zeug....)
wer sich anmeldet, bekommt ein namensschild vorbereitet,
aktiv:
finchen
josa
gimlinchen
zuschauer:
lancia
martina + 2 personen
feiticeira
henry
2 , die mich angerufen haben
3, die mich angerufen haben
derzeit also ca. 15 zuschauer, sicher werde nicht alle ständig da sein
ich werde aktualisieren, wenn mehr zusagen eingehen, gibt noch viele anfragen. allerdings muss man sich als zuschauer auch echt nicht anmelden - außer BITTE fürs frühstück (sonst kaufe ich tonnen von zeug....)
wer sich anmeldet, bekommt ein namensschild vorbereitet,

Zuletzt geändert von gimlinchen am Mo, 05. Sep 2011 12:20, insgesamt 4-mal geändert.
-
- User
so, der Göga und meine Wenigkeit würden auch gern zum Zuschauen kommen – am Sonntag, den 11.9.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange der Kurs an diesem Tag geht – wir haben ja doch ein paar km zu fahren…
LG
Andrea
so, der Göga und meine Wenigkeit würden auch gern zum Zuschauen kommen – am Sonntag, den 11.9.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange der Kurs an diesem Tag geht – wir haben ja doch ein paar km zu fahren…
LG
Andrea
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Nach der SdA unterwegs

-
- User
wir beginnen um 9, dann kommen 7 reiter a 30min, dann mittag, dann nochmal 7 reiter. also: ca. 9 -12:30, dann 13:30 - 17:00. ich denke, das wird realistisch sein. evtl. würden wir auf teilnehmerwunsch früher beginnen, ich selbst zumindest hasse die sonntagabend staus besonders....
ok?
*freu*
das ist toll, dass ihr kommt. es reicht, wenn ihr um halb zehn da seid...

ok?
*freu*
das ist toll, dass ihr kommt. es reicht, wenn ihr um halb zehn da seid...

- Josatianma
- Admin
-
- User
Och, ich denke mal, wir sind am besten schon um sieben dagimlinchen hat geschrieben: das ist toll, dass ihr kommt. es reicht, wenn ihr um halb zehn da seid...

Im Übrigen kommt KEINER von uns zum lästern, sondern weil uns Ritter interessiert – und ich auch, weil ich mal ein paar von Euch kennenlernen möchte…

„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Nach der SdA unterwegs