Hohe Kunst ?
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
@Rapunzel - das waren ganze drei (!) Kommentare, die gerne hier neu verfasst werden können: http://www.klassikreiten.de/viewtopic.p ... 941#256941
Rein technisch hab ich leider keine Möglichkeit zusammenzufügen. Sorry!
Zu mehr reicht meine Zeit (und ehrlich gesagt auch meine Lust...) momentan nicht.
Rein technisch hab ich leider keine Möglichkeit zusammenzufügen. Sorry!
Zu mehr reicht meine Zeit (und ehrlich gesagt auch meine Lust...) momentan nicht.
- Alix_ludivine
- User
Einerseits regt Ihr Euch alle auf, weil sich die Diskussionen im Kreis drehen oder gar nicht in Bewegung kommen, weil die Erwähnung der eigenen Reitweise reicht um zu sagen "Versteht Ihr eh nicht" und andererseits regt Ihr Euch wieder auf, weil die Admins und Mods solche Sinnlosigkeiten unterbinden.
Wat denn nun? Ich finde das völlig in Ordnung wenn hier ein bissl mehr auf Etikette geachtet wird und die 4. Wiederholung des Themas ohne Sicht auf einen Richtungswechsel unterbunden wird.
LG Alix
Einerseits regt Ihr Euch alle auf, weil sich die Diskussionen im Kreis drehen oder gar nicht in Bewegung kommen, weil die Erwähnung der eigenen Reitweise reicht um zu sagen "Versteht Ihr eh nicht" und andererseits regt Ihr Euch wieder auf, weil die Admins und Mods solche Sinnlosigkeiten unterbinden.
Wat denn nun? Ich finde das völlig in Ordnung wenn hier ein bissl mehr auf Etikette geachtet wird und die 4. Wiederholung des Themas ohne Sicht auf einen Richtungswechsel unterbunden wird.
LG Alix
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
Hier regt sich keiner auf über sich im Kreis drehende Diskussionen außer die "ich geh jetzt lieber reiten" User. Durch diese Verschieberei werden die Diskussionen abgebrochen und ich frage mich wieso? Warum nicht mal in einem Fred zwei Diskussionen laufen lassen die entstanden sind und noch verzahnt sind? Ein Forum ist doch kein AKtenschrank in dem man alles ordentlich wiederfinden muss!! Die Suchfunktion benutzt doch eh keine Sau warum auch dann lese ich lieber ein Buch......
„Was es alles gibt, das ich nicht brauche!“ [Aristoteles]
- Josatianma
- Admin
Der Unterhals-Thread entstand aus diesem Thread: Ja - Aber ohne die ständige Vermischung der Themen (und das nicht durch die Mods oder Admins) werden andere Themen immer wieder völlig zusammenhanglos mit eingestreut!
Dieser Thread war auch aus dem Grund über das Wochenende geschlossen, weil Admins und Mods Wochenende haben. Warum kann hier nicht einfach weiter zum Thema diskutiert werden, ohne am Team rumzumeckern?
Es gibt hier eine flüssige Diskussion und es wird längst nicht jeder Nebenschauplatz dicht gemacht, sondern es werden neue Themen eröffnet, wenn sich interessante Aspekte ergeben!
Dieser Thread war auch aus dem Grund über das Wochenende geschlossen, weil Admins und Mods Wochenende haben. Warum kann hier nicht einfach weiter zum Thema diskutiert werden, ohne am Team rumzumeckern?
Es gibt hier eine flüssige Diskussion und es wird längst nicht jeder Nebenschauplatz dicht gemacht, sondern es werden neue Themen eröffnet, wenn sich interessante Aspekte ergeben!
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi