Nun ist es beschlossene Sache: Wir gehen zurück in den alten Stall (äh, war bei meiner Aufzählung irgendwo ein paar Seiten vorher glaub ich Stall 1).
Haben mit dem dazugehörigen SB gesprochen. Er ist bereit, Boxen für uns umzubauen und Rundraufen für das Stroh aufzustellen

Das Futterstroh gibt es nur noch aus eingepackten Rundballen.
Er sprach sogar von einer geplanten Beleuchtung des Reitplatzes.
Heute hab ich es dann auch der jetzigen SB verkündet.
Sie hat es völlig in den falschen Hals gekriegt. Die Situation war so:
Wir haben an der Weide so ein kleines abgetrenntes Stück, was als "Schleuse" dient und wo Rundballen lagern und der Wasserwagen steht. Dort haben wir frecherweise unsere Pferde heute grasen lassen. Da kam sie an und hat uns wieder rundgemacht: Was uns denn einfiele, hier könne doch nicht jeder machen was er will, dies ist nicht die Weide für Einstellerpferde sondern für eigene....
Weide? Als Weide hatte ich das Teil nicht identifiziert.
Naja, die alte Leier, sie war gar nicht zu beruhigen und hat sich aufgeregt, als hätten wir Feuer gelegt oder so. Da ist es mir dann zu doof geworden, und ich hab ganz ruhig gesagt, dass sie sich bald ja nicht mehr über uns ärgern muss, weil wir in 4 Wochen auf die Weide gehen und auch nicht mehr wiederkommen.
Na, und dann ging das Donnerwetter erst richtig los.....

Wir wären ja wie die Reitkinder, einmal sagt man was, und schon kommen sie nicht mehr...na, woran das wohl liegt....
Jetzt müssen wir nur die 4 Wochen noch rumbringen.