Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Och Meg -
ich finde, beide Teile des Videos sind durchaus augenschmaus-würdig.
Der erste Teil, die Gelände-Strecke, ist (für mich) ein richtiger Augenschmaus! Wie der da galoppiert - und der Gesichtsausdruck dabei - einfach toll!
Und der zweite Teil - die Dressurvorführung - ist für den Rahmen auch sehr gut gemacht.
Ein tolles Pferd, mit richtig Gummi unter!
Der erste Teil, die Gelände-Strecke, ist (für mich) ein richtiger Augenschmaus! Wie der da galoppiert - und der Gesichtsausdruck dabei - einfach toll!
Und der zweite Teil - die Dressurvorführung - ist für den Rahmen auch sehr gut gemacht.
- Finchen
- User
Bin kein Gelände-Fan aber da stimme ich völlig zu! Sehr harmonischer Ritt auf dem Video, entspanntes und aufmerksames Pferd, Leichtigkeit, sieht alles zufrieden aus, sehr schön!Motte hat geschrieben:Och Meg -

Motte, ich wollte nur den Anti FNlern direkt den Wind aus den Segeln nehmenMotte hat geschrieben:Och Meg -

Whenever I feel blue, I start breathing again 

-
- User
Wahnsinn, ich habe das gerade aufgemacht und dachte ich gucke in das Gesicht meiner Stute!Meg hat geschrieben:Nicht unbedingt Augenschmausreiten, aber definitiv Augenschmauspferd!
http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... OY0VH5vMRk

Jetzt müssen wir nur noch ein "bischen" üben und dann werden wir sein Double wenn er mal nicht kann

Liebe Grüße, Julia
Horsmän, lieben Dank, dass Du mich auch am letzten Tag des alten Jahres argumentativ nicht enttäuscht.horsmän hat geschrieben:Klaro. Super Pferd, traumhaft schön anzuschauen unterm Sattel. Ein High-End Produkt, den oldenb. Züchtern sei dank. Darauf sieht beinahe jeder Reiter gut aus

„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Nach der SdA unterwegs

- Alkasar
- User
Cubano hat geschrieben:Horsmän, lieben Dank, dass Du mich auch am letzten Tag des alten Jahres argumentativ nicht enttäuscht.horsmän hat geschrieben:Klaro. Super Pferd, traumhaft schön anzuschauen unterm Sattel. Ein High-End Produkt, den oldenb. Züchtern sei dank. Darauf sieht beinahe jeder Reiter gut aus![]()

Wow, was für eine Galoppade. Und ein offensichtlich vielseitig ausgebildetes Pferd. Schon ein Augenschmaus, finde ich.
„Wer nur zu seiner Freude reitet, aus Freude am Leben, aus Freude an Flur und Wald, aus Freude am Pferd, der ist ein König und ein Weiser.“ (aus: Vollendete Reitkunst, Udo Bürger, 1959)
Na, DAS kann ich mal locker widerlegen, gleiches Pferd, KEIN Augenschmausreiten in meinen Augen:horsmän hat geschrieben:Klaro. Super Pferd, traumhaft schön anzuschauen unterm Sattel. Ein High-End Produkt, den oldenb. Züchtern sei dank. Darauf sieht beinahe jeder Reiter gut aus
http://www.youtube.com/watch?v=pLb2b8f1x5c
Zu nem Augenschmaus brauchts halt doch mehr als nen Traumpferd!
Whenever I feel blue, I start breathing again 

- Finchen
- User
Danke Meg - mir ist deine Argumentation viel lieber als die von horsemän, ungeachtet der Tatsache, dass ich dieses 2. Video noch nicht angeschaut habe ( mir kommt der eine oder andere Muskelkater anderer REITER aufgrund ungewohnter Ganggewaltigkeit des Reituntersatzes in den Sinn - glaube nicht, dass jeder Reiter so locker mit diesem Potenzial gleich harmonisch aussehen und so eine Lockerheit erreichen kann)Meg hat geschrieben:Na, DAS kann ich mal locker widerlegen, gleiches Pferd, KEIN Augenschmausreiten in meinen Augen:horsmän hat geschrieben:Klaro. Super Pferd, traumhaft schön anzuschauen unterm Sattel. Ein High-End Produkt, den oldenb. Züchtern sei dank. Darauf sieht beinahe jeder Reiter gut aus
http://www.youtube.com/watch?v=pLb2b8f1x5c
Zu nem Augenschmaus brauchts halt doch mehr als nen Traumpferd!
Zuletzt geändert von Finchen am Sa, 31. Dez 2011 09:57, insgesamt 1-mal geändert.