Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Die war vielleicht nicht top, aber insgesamt finde ich es wirklich schön anzuschauen. V.a. genieße ich es, dass er nicht so eng ist wie manch anderer.
Ich ärger mich eher über den Moderator, der als Kriterium für einen starken Trab die "schwebenden" (oder so ähnlich) VORDERbeine nennt....Und die HB?
Ich ärger mich eher über den Moderator, der als Kriterium für einen starken Trab die "schwebenden" (oder so ähnlich) VORDERbeine nennt....Und die HB?
Carl Hester ist für mich der Hammer! So fein in der Hilfengebung, so ein schöner ruhiger Sitz. Ganz im Gegensatz zu dem Spanier vor ihm *hüstel*
Die Übergänge alle annähernd perfekt. Aber den Hengst fand ich heute etwas matt und aus meiner Perspektive sah es aus, als ob er sich verwirft.
Aber trotzdem schön anzusehen!!
*Ton gibt es leider nicht*
Die Übergänge alle annähernd perfekt. Aber den Hengst fand ich heute etwas matt und aus meiner Perspektive sah es aus, als ob er sich verwirft.
*Ton gibt es leider nicht*

Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
Ach so
naja, wo das nu mit dem einen nicht sooo doll läuft, wär`s ne Option. So kann man ja auch gewinnen - wenn man die Konkurrenz einfach aufkauft.
Dann aber - statt wie bei Totilas - doch bitte lieber so wie es Mark Todd (oder war es....fällt mir grade nicht ein) mit Sam machen wollte: Ihn auf die Weide stellen.

Dann aber - statt wie bei Totilas - doch bitte lieber so wie es Mark Todd (oder war es....fällt mir grade nicht ein) mit Sam machen wollte: Ihn auf die Weide stellen.
- susiesonja
- Moderator
Das stimmt. Von so einem Sitz bin ich Lichtjahre entfernt. Aber träumen darf man ja.Medusa888 hat geschrieben:Carl Hester ist für mich der Hammer! So fein in der Hilfengebung, so ein schöner ruhiger Sitz....
......, als ob er sich verwirft.
Das mit dem Verwerfen habe ich auch gedacht. Vielleicht nicht ganz sein Tag heute....
-
- User
ich fand den ritt gesamt auch schön, aber die piaffen etwas mau, wie du es sagt medusa, sie sahen matt aus. das mit dem verwerfen hab ich mir auch als gedacht, mag aber auch an der perspektive liegen
nunja, egal, gestern meinte vollblöd er ist für 2016 olympiareif, hat der doch am putzplatz piaffiert
(ok, er steht auch seit ner woche nur faul auf der koppel)
nunja, egal, gestern meinte vollblöd er ist für 2016 olympiareif, hat der doch am putzplatz piaffiert

Dann warte ich mal grinsend, ob noch ein paar berechtigte Watschn vergeben werden. So bei Anky würde ich mich gehässigerweise schon über ein paar unmissverständliche Noten freuen.lalala hat geschrieben:Und die Richter waren in der VS schon nicht so freigiebig, könnte ja sein das die Linie weiter durchgezogen wird...
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)