Tanja, und ich bin ein kleiner Cupcake mit vertrocknetem Toping 😜
Ja, das hat sie, aber ich frag mich trotzdem warum wir das (schon wieder) diskutieren und offensichtlich so hitzig, dass es verschollene anlockt (wink zu Cubano)...mein persönlicher Murmeltiertag.
Ja, es kommt mal vor und vielleicht lässt man das Pferd auch erstmal so. Oft fehlt es einfach noch an Kraft und wenn man ein Pferd hat das Hirscht ist HdS das gleichwertige Übel und ebenso schwer auszubügeln. Dann gibt es tausend Arten und tausend Gründe für HdS, dass kann man nicht mit einem Satz abtun, alla "Darf nicht, geht nicht, gibts nicht"
Allerdings ist es nunmal nicht korrekt und daher natürlich abzulehnen, diese Einstellung kann ich nachvollziehen und ich bin Mir sicher niemand hier hat das als Endziel oder erstrebenswert vor Augen. Oder?
Ich finde es mittlerweile nur absurd (und darauf beruhen wohl maulfreis Bauchschmerzen), dass schlechtes Reiten mit Nase VdS als Argument dient (nicht perfektes) Reiten mit Nase HdS (zu eng, leicht auf oder hinter der Hand) zu verteidigen! Da frag ich mich allerdings auch regelmäßig ob das Sinn der Sache ist.
