Danke für die Bilder! Finde ich eine super Entwicklung und sehr schönes Gereite

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Ich sage mal danke, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin.esge hat geschrieben:Tschuldigung übrigens an die älteren Hasen, dass ich immer wieder die alten Fotos anbringen muss. Aber Saltim ist leider bislang das einzige Pferd, bei dem wir so akribisch dokumentiert haben.
Geht in D leider nichtMeg hat geschrieben:I mog des hier: http://www.youtube.com/watch?v=6tTavPT2gsE
Nein, das war maulfreiesge hat geschrieben:Ich kriege es leider nicht auf, schnüff.
Santana, es dauert Jahre, bis man aussagekräftiges Bildmaterial, das die eigene Zensur besteht, von der eigenen Reiterei gesammelt hat. ist ja auch immer nicht so einfach, gerade dann, wenn man eine Sternstunde hat, einen Filmer oder Fotografen dabei zu haben. Da Paula erst seit ungefähr drei Jahren Richtung klassischer Dressur arbeitet (ihre Aussage) hat sie da noch keinen Fundus anlegen können, fürchte ich.
OT: Ziemlich gute Suchfunktion hat dieses Forum!Paula hat geschrieben: ...
.Es hat 8 Jahre gedauert in denn ich mích taeglich mit Theorie Und Reiten Und Unterricht auseinandergesetzt habe bis ich Theorie in der Praxis umsetzten konnte .Zusammenhaenge verstehen usw.
Auf mehr als Hundert Pferden Konnte ich das lernen u. ueberpruefen .
Já es Ist ein lange Weg aber er lohnt sich .
Von daher kenne ich den Unterschied sehr genau.