....das versprichst du schon seit Ewigkeiten.....Paula hat geschrieben:*ggg* hast ja Recht ABER er kann es wirklich auch im Takt seufz ....ich. mach mal video ....

*quengelquengelquengel*

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Jetzt fall ich um! Und die vor Dir eingestellten Reitbilder lassen uns erahnen, dass Du ein Profi bist?Paula hat geschrieben:
Aeh und Lillith ich habe Reitbilder von dir auf facebook gesehen auf deinem Isi.,die du sellbst eingestellst hast als du Unterricht hattest, ich finde den echt süß, und dich nett, aber reiterlich habe ich den Eindruck dass du ein Anfänger bist, was ich auf den Bildern sehe, und das ist ja nix schlimmes, da ärgert mich deine Bemerkung schon ein wenig, die so Profimäßig , überlegen hier rüber kommt.
Na, das ist doch aber toll, wenn ich mich als Anfänger schon so toll profimäßig ausdrücken kannPaula hat geschrieben: Aeh und Lillith ich habe Reitbilder von dir auf facebook http://www.klassikreiten.de/viewtopic.p ... c&start=15 gesehen auf deinem Isi.,die du sellbst eingestellst hast als du Unterricht hattest, ich finde den echt süß, und dich nett, aber reiterlich habe ich den Eindruck dass du ein Anfänger bist, was ich auf den Bildern sehe, und das ist ja nix schlimmes, da ärgert mich deine Bemerkung schon ein wenig, die so Profimäßig , überlegen hier rüber kommt.
Zwar bin ich eindeutig nicht Saschacharona hat geschrieben:weil ich löse meine Friesenstute auch nicht im v/a. Ich kann, wenn sie dann gelöst ist, v/a mit Spannungsbogen reiten, aber sie darf nicht tiefer als Bughöhe kommen, sonst verschiebt sich alles Richtung Vorhand.
ich bewundere erstmal gar niemanden, das ist doch albern. es gibt doch nicht nur schwarz weiss in der Betrachtung von reitbildern und -Videos.Paula hat geschrieben:
ah, Lillith du bist auch eine Bewunderin von marquisa,
ja da hat sie viele..
.