ich werd's meiner Freundin ausrichten, die soll sich gefälligst mal mehr anstrengen

Naja, man kann sie halt nicht alle "retten"...
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Aber bitte - nur 10 in manchen Jahren... wo doch offenbar 15 auch "gehen" (wenn sie nicht lahm sind -Motte hat geschrieben:finchen -
ich werd's meiner Freundin ausrichten, die soll sich gefälligst mal mehr anstrengen![]()
Naja, man kann sie halt nicht alle "retten"...
Ich habe da nichts verzerrt. Ich habe mir das Bild am Bidschirmm vergrößert und eingezeichnet. Das sowas nicht exakt ist, ist wohl klar. Trotzdem hab ich da nichts hingehübscht oder verzerrt. Da man mir das jetzt aber glauben müßte, nehme ich einfach die nächsten Bilder aus der gleichen Reihe und hoffe und bete, das man da sehen kann, dass das mit der eingemalten Linie einigermaßen hinhaut und keine Phantasielinie ist.Donna hat geschrieben:Gewinkelt schrieb ich,nicht gebeugt.Naja mit dem gelb reingez.ist es auch verzerrt.So sieht man nicht mehr was mich irritiert hat.
Nee, natürlich nicht. Das hat ja auch niemand behauptet. Aber sie sind offensichtlich nicht alle völlig platt auf den Knochen, nur WEIL sie von der Bahn kommen.Donna hat geschrieben: Aber darum gehts hier auch nicht.Das war nur eine Anmerkung von mir: Traber bitte untersuchen vordem Kauf.
Deine Freundin macht das ja.Sorry,die von Motte.Perfekt.So ist es doch gut.Aber ich kann dann nicht argumentieren,weil die alle gesund waren muss niemand mehr seinen Traber untersuchen weil ALLE Traber gesund sind?
Deshalb ja meine Frage, auf welche Zahlen aus Erfahrung du dich stützt und behaupten zu können, dass sie entgegen der Erfahrung dieser Frau doch eher gesundheitliche Probleme haben - die Frage hast jetzt gepflegt ignoriert - bitte nimm sie doch auch mit in das neue Thema. Passt doch ganz gut, Traber und Tölt geht zusammen, dabei ist die Gesundheit der Traber wichtig, auch Winkelung oder Beugung (den Unterschied erklärst mir dann dort auch noch, ja?) der Beine beim Tölt - wäre doch ein gutes neues Rundumthema, wo wir die noch offen gebliebenen Fragen klären können - auch die zu den "neuen Knien" von Sinsas Pony, wobei sie das ja schon erwähnt hat, nach deiner ersten Frage, vor deiner zweiten Frage.Donna hat geschrieben: @Finchen,in Deutschland ist Trabrennen eine Randsportart,das ist bekannt.Dennoch gibt es 44 Trabrennbahnen.Dort starten doch wohl mind.10 Pferde im Jahr das sind Minimum 440 Pferde.15 Pferde ist einfach aus evulati. Gesichtspunkten kein Wert, global betrachtet.!!!