Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
oh wow! Das ist ja mal ein tolles Angebot!Tossi hat geschrieben: Dann also PRE-Luxusproblem. Da habe ich zwar keine Lösung, aber bei so einem schönen Schweif trotzdem eine Idee: schneide ihr doch eine dünne Strähne ab, dann flechte ich Dir ein schönes Armband.
hast eine PNJen hat geschrieben:oh wow! Das ist ja mal ein tolles Angebot!Tossi hat geschrieben: Dann also PRE-Luxusproblem. Da habe ich zwar keine Lösung, aber bei so einem schönen Schweif trotzdem eine Idee: schneide ihr doch eine dünne Strähne ab, dann flechte ich Dir ein schönes Armband.
Meiner auch... nur gleicht das die Mähne wieder aus und tada, er läuft auf der VH.... *überleg* was passiert wohl, wenn ich ihm ne Stehmähne verpassesinsa hat geschrieben: Meiner hat soviel, dass es eigentlich ein Wunder ist, das er damit überhaupt noch auf der VH latschen kann
"Treppen" sind der Wechsel zwischen SH und Traversalverschiebungen, oder zwischen gerade- gebogen und Traversalverschiebungen. Dies erzeugt eine Treppen-förmige Linienführung.Max Hase hat geschrieben:@ Salt&Pepper
Pirma.
Aber was sind Treppen? Ich kenne den Ausdruck nicht - zumindest in diesem Zusammenhang.