. Da ich selbst lange genug beruflich damit zu tun habe, habe ich die Erwägung auch nicht in die Tat umgesetzt. Es gibt genug Pferde, die als REITpferd an sich selbst verzweifeln....
 . Da ich selbst lange genug beruflich damit zu tun habe, habe ich die Erwägung auch nicht in die Tat umgesetzt. Es gibt genug Pferde, die als REITpferd an sich selbst verzweifeln.... Auch bin ich kein Fan von "Überraschungszucht".
Andererseits wird der Charakter ( man schreibt es doch mit CH ? oder? auch nach der Rechtschreibreform
 )  in der Zucht häufig nicht genug berücksichtigt und somit wäre die Vermehrung von eben diesem Merkmal dieser besagten Stute, absolut als "Verbesserung" anzusehen.
)  in der Zucht häufig nicht genug berücksichtigt und somit wäre die Vermehrung von eben diesem Merkmal dieser besagten Stute, absolut als "Verbesserung" anzusehen.   
 Ich denke einfach, man sollte sich nicht ganz und ausschließlich auf ein perfektes Gebäude versteifen....
Aber das ist ja etwas, was sicher jeder hier ähnlich sieht...
 )  Diese Überlegung ist ja aber vor allem beim Stutenkauf relevant, und natürlich bei (Zucht)Hengsten.
 )  Diese Überlegung ist ja aber vor allem beim Stutenkauf relevant, und natürlich bei (Zucht)Hengsten.