Speziell zum Quantum kann ich auch keine Erfahrungen beisteuern,
aber der "Unterbau" ist ja identisch mit den Deuber Sätteln der Barocklinie.
Ich hatte einen UltraFlex Barock mit verstellbarem Kopfeisen (K1 - K3).
Der Sattel liess sich sehr gut anpassen, die Kammerweite kann man über eine ...
Die Suche ergab 92 Treffer
- Mi, 22. Apr 2009 16:16
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Quantum Sattel
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8100
- Di, 17. Mär 2009 09:55
- Forum: Fütterung
- Thema: Gladiator Plus
- Antworten: 45
- Zugriffe: 135968
Hier könnt Ihr verfolgen, wie die kommende Sommerekzem Zeit mit der Gladiator Plus Behandlung bei uns verläuft:
Das-Sommerekzem: Dokumentation 2009 Bonito
VG Kerstin
Das-Sommerekzem: Dokumentation 2009 Bonito
VG Kerstin
- Mo, 02. Mär 2009 07:59
- Forum: Fütterung
- Thema: Gladiator Plus
- Antworten: 45
- Zugriffe: 135968
- Fr, 06. Feb 2009 07:28
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Online-Shops für Spanisches Zubehör
- Antworten: 10
- Zugriffe: 18275
- Do, 05. Feb 2009 13:16
- Forum: Gesundheit
- Thema: Männerproblem...
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29771
- Fr, 30. Jan 2009 06:30
- Forum: Gesundheit
- Thema: Männerproblem...
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29771
- Mi, 28. Jan 2009 19:05
- Forum: Gesundheit
- Thema: Männerproblem...
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29771
- Mo, 26. Jan 2009 08:50
- Forum: Gesundheit
- Thema: Suche Pferde-Zahnarzt in S.-H.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6009
- Do, 15. Jan 2009 13:05
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275518
Hallo Catja,
Du bist nicht die einzige mit so einem Hampelkasper, meiner macht das auch :oops:
Beim Führen in Stellung und Übertreten, wo ich dicht bei ihm bin, schnappt er, dreht den Kopf herein, versucht den Kopf so zu drehen, dass er in die Longe beissen und festhalten kann, dann kommt mal ein ...
Du bist nicht die einzige mit so einem Hampelkasper, meiner macht das auch :oops:
Beim Führen in Stellung und Übertreten, wo ich dicht bei ihm bin, schnappt er, dreht den Kopf herein, versucht den Kopf so zu drehen, dass er in die Longe beissen und festhalten kann, dann kommt mal ein ...
- Fr, 09. Jan 2009 20:55
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mentaltraining - Ängste beim Reiten und im Umgang mit Pferde
- Antworten: 73
- Zugriffe: 66849
- Do, 11. Dez 2008 15:48
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Doppellonge selfmade?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 15122
Hallooo,
frag doch mal im Reitsportgeschäft in Deinem Dorf, Karabiner habe ich da schon gesehen, Wirbel weiss ich nicht, und Gurtmaterial gibt es bestimmt auch. Und ggf. Kürzen lassen ist da sicher auch kein Problem :wink:
Ansonsten habe ich eine DL mit Wirbel incl. Umlenkrollen, die ich zur Zeit ...
frag doch mal im Reitsportgeschäft in Deinem Dorf, Karabiner habe ich da schon gesehen, Wirbel weiss ich nicht, und Gurtmaterial gibt es bestimmt auch. Und ggf. Kürzen lassen ist da sicher auch kein Problem :wink:
Ansonsten habe ich eine DL mit Wirbel incl. Umlenkrollen, die ich zur Zeit ...
- Mi, 10. Dez 2008 15:44
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275518
- Mo, 08. Dez 2008 13:22
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mentaltraining - Ängste beim Reiten und im Umgang mit Pferde
- Antworten: 73
- Zugriffe: 66849
- So, 07. Dez 2008 11:02
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mentaltraining - Ängste beim Reiten und im Umgang mit Pferde
- Antworten: 73
- Zugriffe: 66849
- Fr, 05. Dez 2008 14:54
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mentaltraining - Ängste beim Reiten und im Umgang mit Pferde
- Antworten: 73
- Zugriffe: 66849