Hallo,
um das richtig zu verstehen. das Hämoglobin ist zu niedrig. die erys sind normal und der hämatokrit auch.
es gibt verschiedene arten der anämie und zwar besziehen die sich darauf woher der blutverlust kommt und ob es eine genetische oder erworbene ursache gibt.
wie sind denn die ...
Die Suche ergab 43 Treffer
- So, 21. Nov 2010 21:20
- Forum: Gesundheit
- Thema: Blutanämie
- Antworten: 25
- Zugriffe: 28391
- Mo, 19. Apr 2010 01:41
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160027
so, ich werfe mal ein anderes video mit in den topf.
man bedenke, das sind fast alles freizeitreiter, und keine 20000€ pferde.
ich finde das sehr beachtlich!
http://www.youtube.com/watch?v=IkuPhVxn230
man bedenke, das sind fast alles freizeitreiter, und keine 20000€ pferde.
ich finde das sehr beachtlich!
http://www.youtube.com/watch?v=IkuPhVxn230
- Mo, 11. Jan 2010 16:44
- Forum: Reiten
- Thema: Erarbeitung des fliegenden Wechsels
- Antworten: 19
- Zugriffe: 15301
- So, 22. Nov 2009 21:58
- Forum: Gesundheit
- Thema: bißchen Husten, hohe Atemfrequenz...
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8963
- Di, 03. Nov 2009 09:04
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Druckstellen am Widerrist durch Decke?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 14602
- Di, 11. Aug 2009 20:29
- Forum: Allgemeines
- Thema: Wer arbeitet nach Bent Branderup ?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 29676
- Mo, 29. Jun 2009 20:35
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160027
ich weiß nicht obs das schon gab, aber ich denke dieses video sollte man sich angeschaut haben...
http://www.youtube.com/watch?v=iXr_8p7DSS4
lg
http://www.youtube.com/watch?v=iXr_8p7DSS4
lg
- Mo, 01. Jun 2009 19:17
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: Paddockläufer
- Antworten: 41
- Zugriffe: 44142
- Mo, 12. Jan 2009 12:37
- Forum: Fütterung
- Thema: Wie animiere ich mein Pferd, mehr zu saufen?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 31522
- Sa, 27. Dez 2008 08:04
- Forum: Gesundheit
- Thema: Magen-Darm Geschichte, weiß nicht mehr weiter.
- Antworten: 47
- Zugriffe: 52623
- Sa, 27. Dez 2008 07:58
- Forum: Reiten
- Thema: Unterschied Kandare Trense
- Antworten: 116
- Zugriffe: 77738
- So, 21. Dez 2008 19:26
- Forum: Reiten
- Thema: Unterschied Kandare Trense
- Antworten: 116
- Zugriffe: 77738
- So, 21. Dez 2008 18:31
- Forum: Reiten
- Thema: Unterschied Kandare Trense
- Antworten: 116
- Zugriffe: 77738
natürlich antworte ich auch darauf.
das er keine gebrochenen gebisse mag hab ich herrausgefunden indem ich es probiert habe.
eine stange ohne hebel mag er auch nicht und er weigert sich wirklich, d.h. ich muß ihn zwingen. bei seiner kandare ist das anders, da kommt der kopf runter und das maul geht ...
das er keine gebrochenen gebisse mag hab ich herrausgefunden indem ich es probiert habe.
eine stange ohne hebel mag er auch nicht und er weigert sich wirklich, d.h. ich muß ihn zwingen. bei seiner kandare ist das anders, da kommt der kopf runter und das maul geht ...
- So, 21. Dez 2008 17:32
- Forum: Reiten
- Thema: Unterschied Kandare Trense
- Antworten: 116
- Zugriffe: 77738
- Di, 18. Nov 2008 15:58
- Forum: Gesundheit
- Thema: Quartalsweise Probleme mit dem Kreuzdarmbeingelenk
- Antworten: 75
- Zugriffe: 100458