Die Suche ergab 312 Treffer
- Fr, 16. Sep 2016 08:38
- Forum: Allgemeines
- Thema: "Verschollene" Mitglieder
- Antworten: 24
- Zugriffe: 69873
- Mo, 08. Sep 2008 21:58
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- Mo, 08. Sep 2008 20:11
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- So, 07. Sep 2008 09:18
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- Sa, 06. Sep 2008 19:58
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- Mo, 01. Sep 2008 20:45
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- Mo, 01. Sep 2008 18:40
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- Mo, 01. Sep 2008 11:44
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388655
- Do, 07. Aug 2008 09:17
- Forum: Reiten
- Thema: feines reiten ...auch mit dicken Pferden?
- Antworten: 60
- Zugriffe: 50670
In den Werzingerkursen geht oft ein Shire mit. Der piaffiert (sieht sehr elegant aus!) und trotz der tellergroßen Hufe hört man ihn kaum auftreten. Sicherlich ist es einfacher, das mit einem dressurgezogenen WB zu machen, aber wenn man sich so im Forum umschaut, trifft man auf ein buntes Sträusschen ...
- Di, 05. Aug 2008 15:13
- Forum: Kursberichte
- Thema: „Reiten nach klassischen Grundsätzen“ bei Klaus Werzinger
- Antworten: 43
- Zugriffe: 62649
- Do, 29. Mai 2008 12:14
- Forum: Kursberichte
- Thema: „Reiten nach klassischen Grundsätzen“ bei Klaus Werzinger
- Antworten: 43
- Zugriffe: 62649
- Do, 17. Apr 2008 16:45
- Forum: Haltung
- Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 225530
- Do, 17. Apr 2008 08:41
- Forum: Haltung
- Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 225530
- Fr, 11. Apr 2008 09:58
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Was haltet ihr von diesem Sattel?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 34003
- Di, 08. Apr 2008 18:27
- Forum: Allgemeines
- Thema: Springen mit Care Jump
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4806